Der große Austausch

geil
verkleinert.jpg
 
Nur wer denkt dabei an die nächste Generation von Black Bulls, die geile weiße Schlampen ficken wollen ;)
Ich find's daher ein bisschen zu kurz gedacht wenn man das als gesellschaftliches Konzept anpreist.
 
Besonders Fake-Profile scheinen eine besondere Vorliebe für Phantastereien über einen "Bevölkerungsaustausch" zu haben.

Von welcher Seite der äußeren politischen Ränder jene stammen, die sich beim Thematisieren derartiger Phantasien einen runterholen oder ob gar eine psychische oder soziale Störung vorliegt, kann gar nicht mehr auseinandergehalten werden. Sie eint jedoch ihr rassistischer Tunnelblick und die offensichtliche Motivation, dass Menschen mit unterschiedlicher Hautfarbe nicht mehr gemeinsam Spass haben sollen bzw. gegenseitig aufgehetzt werden.
 
Nur wer denkt dabei an die nächste Generation von Black Bulls, die geile weiße Schlampen ficken wollen ;)
Ich find's daher ein bisschen zu kurz gedacht wenn man das als gesellschaftliches Konzept anpreist.

Glaube es geht da mehr um den Gedanken der Rache und Reparation ,außerdem seit wann denkt der Mensch nachhaltig, trotzdem wäre es ein geiles Konzept, wie ich finde^^

Wenn jemand drüber reden will, kann er mich gern anschreiben.
 
Besonders Fake-Profile scheinen eine besondere Vorliebe für Phantastereien über einen "Bevölkerungsaustausch" zu haben.

Von welcher Seite der äußeren politischen Ränder jene stammen, die sich beim Thematisieren derartiger Phantasien einen runterholen oder ob gar eine psychische oder soziale Störung vorliegt, kann gar nicht mehr auseinandergehalten werden. Sie eint jedoch ihr rassistischer Tunnelblick und die offensichtliche Motivation, dass Menschen mit unterschiedlicher Hautfarbe nicht mehr gemeinsam Spass haben sollen bzw. gegenseitig aufgehetzt werden.


Ja ist in der tat rassistisch die weiße Rasse austauschen zu wollen. Sehe ich genauso
 
Glaube es geht da mehr um den Gedanken der Rache und Reparation ,außerdem seit wann denkt der Mensch nachhaltig, trotzdem wäre es ein geiles Konzept, wie ich finde^^

Wenn jemand drüber reden will, kann er mich gern anschreiben.

Halt sehr kurzfristig gedacht. Und dass Menschen dazu neigen sehe ich allgemein als das größte Problem der Menschheit und nicht als Rechtfertigung, es der Masse der Menschen gleich zu tun.

In den USA ist der Gedanke der Reparation an Blacks durchaus existent, aber ich finde es albern, denn warum sollten heute lebende Menschen dafür belohnt werden, was ihren Vorfahren angetan wurde. Eine Gleichstellung ist das einzig gerechte, alles andere ist nur neuerlicher Rassismus unter umgekehrten Vorzeichen. Wenn ein weißes Mädchen sich jedoch der Stärke des schwarzen Mannes ergeben möchte und deshalb "black breeding" anstrebt dann ist das aber natürlich etwas anderes. In diesem Fall würde ich sagen, dass sich hier im Einzelfall das Gesetz des Stärkeren durchsetzt. Als gesellschaftliches Konzept ist es aber wenig nachhaltig und zudem äußerst rassistisch.
 
Last edited:
Mir ist bewusst das es real keinen „Austausch“ geben wird dachte nur das ist ein Fetischforum und nicht derStandard.at

naja so unwahrscheinlich ist das nicht, wenn ich mir den flüchtlingszustrom aus afrika und muslimischen ländern ansehe...

natürlich nicht übernacht, aber man denke 100 Jahre in die Zukunft
 
Naja gewisse Kräfte in Deutschland und anderen europäischen Ländern arbeiten schon mit Hochdruck an der Vermischung der Rassen. Kann dazu auch empfehlen, sich mal anzuschauen, was der extrem einflussreiche Graf Nikolaus Coudenhove-Kalergi, seinerzeit einer der höchsten Berater der k.u.k. Monarchie, bereits vor rund 100 Jahren geäußert hat: „Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteilen zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch die Vielfalt der Persönlichkeit ersetzen.“

Seine Nichte, Barbara Coudenhove-Kalergi, äußerte dann im Zuge der Flüchtlingskrise folgendes: „Europa bekommt ein neues Gesicht, ob es den Alteingesessenen passt oder nicht. Wir leben in einer Ära der Völkerwanderung. Sie hat eben erst begonnen und sie wird mit Sicherheit noch lange nicht zu Ende sein.“

Welche Ziele damit verfolgt werden können Interessierte sich ja selbst anlesen...
 
Mir ist bewusst das es real keinen „Austausch“ geben wird dachte nur das ist ein Fetischforum und nicht derStandard.at

Na zum Glück ist das nicht das Forum vom Standard. Die Leute gehen ins B2W-Forum um aus ihrer Verschiedenartigkeit Spass miteinander zu haben und sich nicht mit oberlehrerhaften Predigten jede Geilheit bzw. Lebensregung austreiben zu lassen.

Trotzdem sollte jedem klar sein, dass es hier um Menschen geht.

Sich daran zu begeilen, Menschen aufgrund unveränderbarer Merkmale in Kategorien einzuteilen um ihnen - egal aus welchen Rationalisierungsversuch auch immer - ein Leben als Mensch zweiter Klasse aufzuwängen oder ihnen gar die Existenz abzusprechen geht zu weit.

Ein Fetisch wird ultimativ freiwillig und auf individueller Ebene ausgelebt, auch wenn zum Teil sehr weitgehend mit Zwang und Gewalt gespielt wird.

Das ist ein Unterschied, den man bei aller Geilheit nicht vergessen sollte.
 
Back
Top