...der gröste Teil der "angeblichen Blacks" sind ....

Blacks

  • Blacks

    Votes: 17 70.8%
  • Blacks

    Votes: 7 29.2%

  • Total voters
    24
lasst die ganzen Fakes einfach beiseite und fliegt für ein Wochenende nach England unter dem Label "Blackmansfanclub".uk findet ihr ganz tolle Männer und Ihr könnt über eure email Adresse immer die neuesten Infos für die Treffen bekommen.
Man muss halt ein bisschen Geld in die Hand nehmen , dafür gibt es die tollsten schwarzen Männer die Ihr je gesehen habt und Multiorgasmen ohne Ende. Wer einmal da war ...der kommt wieder. versprochen !!
 
Nee sehe ich genauso, darin unterscheiden wir Mädels uns eben doch immer wieder. Mein Hubby würde mich nur damit ich schnell wieder einmal von einem BBC besprungen werde was weiß ich wohin fahren aber da sieht bei mir der Verstand und nicht mein Pfläumchen. Also im Umkreis von ca 150Km und nach längerem vorherigen Chat sowie bei Symphatie Gesprächen mach ich da höchstens mit wenn ein max 2 Tage alter Gesundheitstest mit Ausweis vorliegt ich will ja Spaß haben und nicht krank werden!
LG
 
na klar sind die Ausflüge nach England nichts für Spießer und Erbsenzähler denen . "es zu weit " oder " zu umständlich" " zu teuer " ist ....ich habe dort Freundschaften geschlossen und wer einmal dort bei den Jungs von BMFC war , der weis die Freundlichkeit dieser Leute zu schätzen und vor allem den grandiosen Sex der Jungs aus den ehemaligen britischen Kolonien und Jamaica ect.
Beim ersten mal war ich alleine dort , mittlerweile gehe ich mit einer Freundin , die warten schon immer auf uns.
 
und hier spricht mal wieder ein Experte ....andere als Fake bezeichnen nur weil man in Stuttgart und Umgebung " nichts passendes " findet , da weis man doch schon alles !!
 
und hier spricht mal wieder ein Experte ....andere als Fake bezeichnen nur weil man in Stuttgart und Umgebung " nichts passendes " findet , da weis man doch schon alles !!
 
jeder soll doch machen was Er/Sie will und kann , das weis man doch schon im Kindergarten , wer sagt, dass jemand ins Ausland fahren muss ?? kein Mensch ...ich fahre mit meiner Freundin auch in Urlaub nach Tunesien und Agypten , wer nicht will/ kann der soll doch zuhause bleiben, Na klar gibt es doofe Spießer hier sonst würden doch nicht solche dämliche Antworten auf meinen Tip bezüglich England hier abgelassen werden . Spart euch doch eure Zeit anstatt dummes Zeug zu schreiben und lasst die Leute in Ruhe die hier einen Tip abgeben wollen.
mein Profil habe ich hier absichtlich so gehalten, gerade wegen der frustierten A..löcher hier , wer mit mir den Echtheits Check machen will kann mit mir auf Skype SKYPEN .... ansonsten haltet einfach die Dummheiten bei Euch, da sind sie gut aufgehoben !!!!!
 
wer legt schon wert darauf von solchen Leuten eine Antwort zu bekommen . Die einzigen die eine normale Antwort mit Niveau auf meinen Reisevorschlag hatten, waren Crazy Angel...ansonsten spart euch eure blöden Bemerkungen , da weis man doch gleich mit wem man es zu tun hat
 
Worum geht es hier eigentlich? Wenn ich mir das erste Post in diesem Thread durchlese, dann klingt hier Frustration mit. Und das zieht sich auch durch den Rest der Wortmeldungen. Mal ehrlich, wir wissen doch alle, dass nicht jeder dasselbe sucht und will, und das ist auch gut so! Ich sehe nur keinen Grund und Sinn gegenseitig auf einander loszugehen. :(

Der Hinweis auf BMFC mag vielleicht nicht fuer jeden sein, ist aber eine Moeglichkeit von der zumindest ich bislang nichts wusste. Danke fuer den Gedanken @BelleBlonde (egal ob "Fake" oder nicht! :) ). Ist zumindest eine weitere Option, die wir uns durch den Kopf gehen lassen werden. Und, wer weiss, vielleicht in Anspruch nehmen. ;)

Dass alle Frauen eine feste "Beziehung" bevorzugen, kann ich nicht bestaetigen. Bei meiner Freundin ist das so, dass sie sich vor einer moeglichen emotionalen Bindung mit einem "Lover" schuetzen will, und daher One-Night-Stands vorzieht. Ist auch einer der Gruende weshalb wir nur gemeinsam "zur Verfuegung stehen". So gesehen sind wir eigentlich ein Swinger-Paar, und machen das auch nur gelegentlich und nicht bei jeder Gelegenheit. ;)

Es muessen auch nicht zwingend Schwarze sein. Ist eher meine Vorliebe als ihre, weil ich ein visueller Typ bin und den Kontrast von schwarzer auf weisser Haut liebe. Das Schwierige ist hauptsaechlich jemanden zu finden, der diese sexuelle Spielart versteht und zu uns passt. Aber Geduld bringt Rosen, wie man sagt. ;)

An alle hier: Alles Gute fuer eure Suche und noch viele schoene geile gemeinsame Erlebnisse!
 
Danke für deinen anständigen und seriösen Beitrag. Was mich auf die Palme bringt ist , als Fake bezeichnet zu werden obwohl ich einen SKYPE - Check anbiete , außerdem kann ich nicht verstehen , dass mein Reisevorschlag für ein Wochenende nach England zu fliegen von manchen Zeitgenossen so negativ bewertet wird , ausgerechnet von Leuten aus dem Raum Stuttgart ( wo es Schwarze gibt wie Sand am Meer ) Ich kann aus Erfahrung allerdings sagen, dass die GIs der US-Army in erster Linie nur an Frauen interessiert sind und weniger an Paaren . Das kann man in den einschlägigen Clubs in Stuttgart ja mit eigenen Augen sehen. Selbstverständlich gibt es auch ausnahmen. Ganz selten suchen die Schwarzen " Beziehungen " sondern eher den Spaß am Wochenende.
In England habe ich auch Inder in den Clubs kennen gelernt , dies sind auch ein wirkliches Erlebnis . ich kann es wirklich nur empfehlen . Ganz klar ....keiner muss , jeder kann !!
 
[QUOTE = "BelleBlonde, post: 1314013, member: 58670"]
Just leave all the fakes aside and fly to England for a weekend under the label "Blackmansfanclub" .uk you will find great men and you can always get the latest information for the meetings via your email address.
You just have to take a bit of money in the hand, there are the most amazing black men you've ever seen and multiorgasms without end. Whoever was there ... will come again. promised !!
[/ QUOTE]

Very true. i go to Blackmanfanclub and there is always an exciting mix of Black men and white couples of females. Fantastic.
 
Ich kann nicht sagen, dass ich auf Fakes gestossen bin. Aber auf Paare wo die Kommunikation abrupt zu Ende war.

Ich würde sagen, dass es hier die allgemeine Regeln für sicheres Daten auch gelten:
- Erstmal ein Echtheitscheck mittels Zeitstempels verlangen. Bitte ein Zusatzmerkmal verlangen wie zum Beispiel ein Plüshtier, Name, Satz, etc... Irgendetwas was man nicht überall findet und schnell faken kann
- googlet die Bilder im Internet!!!
- Persönliche Daten nicht sofort preisgeben
- Esters Treffen in einem öffentlichen Platz mit vielen Leuten drumherum. Das schreckt die meisten Spinner ab
- Kopfkino kontrollieren :)
 
wer legt schon wert darauf von solchen Leuten eine Antwort zu bekommen . Die einzigen die eine normale Antwort mit Niveau auf meinen Reisevorschlag hatten, waren Crazy Angel...ansonsten spart euch eure blöden Bemerkungen , da weis man doch gleich mit wem man es zu tun hat
kann man dir schreiben?
 
Back
Top