...der gröste Teil der "angeblichen Blacks" sind ....

Blacks

  • Blacks

    Votes: 12 75.0%
  • Blacks

    Votes: 4 25.0%

  • Total voters
    16
#4
In der tat, es ist nicht einfach etwas passendes zu finden was zudem auch noch "echt" ist und kein kein Hirnwasserverlust hat. Oftmals stecken hinter diesen "Blackmen" irgendwelche perversen Freaks, welche Damenhöschen tragen.
 
#5
In der tat, es ist nicht einfach etwas passendes zu finden was zudem auch noch "echt" ist und kein kein Hirnwasserverlust hat. Oftmals stecken hinter diesen "Blackmen" irgendwelche perversen Freaks, welche Damenhöschen tragen.
Davon bin ich auch überzeugt. Was mich aber immer wieder begeistert ist die Tatsache, dass gedanklich sowohl Faker als auch Nichtfaker sich immer wieder hier treffen. Was sicherlich nervig ist, ist, wenn ein Paar ein Date ausgemacht und sich vorbereitet hat und niemand kommt. Die Erwartungslust verpufft im wahrsten Sinne des Wortes. Vielleicht sollte man die Realisierungsvorstellungen nicht so hoch hängen?!
 
#7
junge afrikanische BBC sex toy suche einen Zucker Mutter.
Mein Traum ist es, ein Pärchen, die sich um mich kümmern, wird von bring mir nach Deutschland für ein neues Leben als Sex-Spielzeug zu erfüllen.
Alles was ich will ist jemand, der sich um mich gekümmert als Sex-Spielzeug nehmen.
Ich ein neues Leben zu träumen, wenn jemand bereit, meine Reise sponsern ist, bieten mir einen Unterstand, werde ich mehr als glücklich sein, bin ich nicht um jeden Monye etc. ..
seine wahre Leben ist hart und ich wünschte, jemand nehmen dies für echte
 

Weezy18

Male
Real Person
From
Germany
#10
Das gilt auch andersrum.
Habe mich mit einer Dame verabredet, die einfach nicht aufgetaucht ist.
Aber das war auf einem anderen Forum.

Würde darauf achten, dass die Person den Check hier auf der Seite gemacht hat.
Ein Telefoncheck oder eins über Skype wäre auch empfehlenswert.
Wenn da immer noch Skepsis aufkommen sollte, sollte das erste treffen auf neutralem Boden stattfinden.
 
#11
Das ist nicht wahr . Nicht alle hier sind Fakes .
Aber ich gebe euch einen Typ. Mach einfach eure Arbeit und mach einen Echtheitscheck via Skype oder whatsapp. Nur weil jemand der interessiert war sich nicht mehr meldet heißt nicht dass er Fake ist. Ihr sollt uns anziehen, anreißen mit schönen Bilder ( nicht unbedingt nackte). Außerdem nicht allzu lange und viel hin und her quatschen sondern einfach machen und Fun haben. Und noch was, für die Paare die einen Bi Blackman suchen ich versichere dass dies noch schwieriger ist. Ich persönlich hab noch nie nen Freund gehabt oder jemanden kennengelernt der Schwarz ist und bi bzw homosexuel ist. Obwohl es die mit Sicherheit gibt. Dafür habe ich viele Schwuler deutsche Kumpels. Ich sag das nur....
So let ,s have Fun . Und immer mit Gummi Leute ! Gummi Gummi Gummi!!! Safe fucking is the Big Deal
 

PaarausHN

Couple
Real Person
From
Germany
#17
wir hatten aber auch schon einen der VOR dem Treffen zugegeben haben das er NICHT schwarz ist....weshalb wir dann auch auf das Treffen "verzichtet" haben.....
 
#18
Schon mal was von Diskretion gehört ??
Na klar. Und die Diskretesten sind meistens die Fakes. Meiner Erfahrung nach zumindest. Warum sonst sollte man bei anonymisierten Benutzernamen verheimlichen wollen, was an anderer Stelle im Forum offen ausgesprochen wird?

Ich zumindest kann mir keinen vernuenftigen Grund vorstellen, warum jemand, der in diesem Forum sebst deklariert fuer reale Treffen zur Verfuegung zu stehen, hinterher ein Geheimnis daraus machen wollte, wenn ein solches Treffen auch tatsaechlich stattgefunden hat. Weare wohl kaum ein Grund fuer ueble Nachrede; koennte hoechstens die eigene Glaubwuerdigkeit erhoehen... ausser natuerlich, so ein Treffen hat es in Wahrheit nie gegeben. Aber das ist ein Umstand, der wohl weiterhin im Verborgenen bleiben wird. :|
 
#20
hey...versuche es mal über tinder ;) ab und an sind schon nen paar nette black dabei ;) kann es nur hier betreffend aus Berlin zurück geben ;) lg
Danke fuer deinen Input, @Siss.

Ich bin auch der Meinung, dass andere Platformen durchaus eine Ueberlegung wert sind und Sinn machen. Allerdings ist dies meist schwieriger fuer Paare als fuer Singles. Auch wird eine gezielte Suche nach Hautfarbe meist nicht unterstuetzt.

Ich wuerde mich sehr ueber gute Vorschlaege zu diesem Thema freuen. Welche Platform ist geeignet? (Hohe Beteiligung aus deutschsprachiger/mitteleuropaeischer Bevoelkerung, Moeglichkeit der Erstellung von Paar-Profilen, einfache Anmeldung, Moeglichkeit der Suche nach Kriterien, wie Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Interessen, ...)

Danke fuer entsprechende Hinweise im Voraus.