...der gröste Teil der "angeblichen Blacks" sind ....

Discussion in 'Deutschsprachiges Cuckold Forum' started by Andi1261, Feb 18, 2014.

?

Blacks

1. Blacks

4 vote(s)
    100.0%
  2. Blacks

0 vote(s)
    0.0%
  1. Andi1261

Andi1261 Member

...der gröste Teil der "angeblichen Blacks" sind spinner mit Minderwertigkeitskomlexen,ein ganzer Satz als Antwort ist völlig unmöglich.

vastknife likes this.
  2. paar914

paar914 Member

richtig und der rest sind fakes

Andi1261 likes this.
  3. vastknife

vastknife Member

nice tits i see..!come in Tanzania so as we can fuck...

4. JEMI

JEMI Member

In der tat, es ist nicht einfach etwas passendes zu finden was zudem auch noch "echt" ist und kein kein Hirnwasserverlust hat. Oftmals stecken hinter diesen "Blackmen" irgendwelche perversen Freaks, welche Damenhöschen tragen.

5. lustwunsch

lustwunsch New Member

Davon bin ich auch überzeugt. Was mich aber immer wieder begeistert ist die Tatsache, dass gedanklich sowohl Faker als auch Nichtfaker sich immer wieder hier treffen. Was sicherlich nervig ist, ist, wenn ein Paar ein Date ausgemacht und sich vorbereitet hat und niemand kommt. Die Erwartungslust verpufft im wahrsten Sinne des Wortes. Vielleicht sollte man die Realisierungsvorstellungen nicht so hoch hängen?!

6. kinkilla84

kinkilla84 New Member

bin real und geil.... überzeugt euch kinkilla84 auf skype oder yahoo

7. africanbull

africanbull Member

junge afrikanische BBC sex toy suche einen Zucker Mutter.
    Mein Traum ist es, ein Pärchen, die sich um mich kümmern, wird von bring mir nach Deutschland für ein neues Leben als Sex-Spielzeug zu erfüllen.
    Alles was ich will ist jemand, der sich um mich gekümmert als Sex-Spielzeug nehmen.
    Ich ein neues Leben zu träumen, wenn jemand bereit, meine Reise sponsern ist, bieten mir einen Unterstand, werde ich mehr als glücklich sein, bin ich nicht um jeden Monye etc. ..
    seine wahre Leben ist hart und ich wünschte, jemand nehmen dies für echte

8. africanbull

africanbull Member

junge afrikanische BBC sex toy suche einen Zucker Mutter.