Cuckold Schwangerschaft.

Warum denn das, wenn die Kinder zeugen, sollen die auch dafür zahlen. Alles andere ist doch unlogisch
Weil die black Bulls meistens aus ärmlichen Verhältnissen kommen. Trotzdem sind sie den weißen Mann sexuell überlegen und wenn die ehefrau mit denen kinder zeugen möchte, dann sollte der Ehemann das akzeptieren. Er ist zwar nicht der biologischer Vater, jedoch der rechtmäßige Vater sein. Dies trägt auch zur der gründung einer neuen Welt bei.
 
Weil die black Bulls meistens aus ärmlichen Verhältnissen kommen. Trotzdem sind sie den weißen Mann sexuell überlegen und wenn die ehefrau mit denen kinder zeugen möchte, dann sollte der Ehemann das akzeptieren. Er ist zwar nicht der biologischer Vater, jedoch der rechtmäßige Vater sein. Dies trägt auch zur der gründung einer neuen Welt bei.
Wenn man Kinder zeugt muß man auch dafür gerade stehen. Viele weiße Frauen wollen mit Afrikanern Familien gründen und viele afrikanische Frauen wollen mit weißen Männern Familien gründen. Es ist auch gut so; jeder entscheidet frei für sich und interraciale Kinder sind gesund und schön. Die Gene werden aufgefrischt.
 
Wenn man Kinder zeugt muß man auch dafür gerade stehen. Viele weiße Frauen wollen mit Afrikanern Familien gründen und viele afrikanische Frauen wollen mit weißen Männern Familien gründen. Es ist auch gut so; jeder entscheidet frei für sich und interraciale Kinder sind gesund und schön. Die Gene werden aufgefrischt.
Ich sehe das anders. Frauen wollen Männer die auch etwas anzubieten haben. Meistens Wohlstand. Der schwarz Afrikaner ist lebt und denkt anders. Er ist nicht so familien freundlich wie der Europäer. Aber ist sexuell überlegen. Außerdem wollen schwarz Afrikaner auch ihre Freiheiten haben. Das heißt, der Schwarzer ist der Bull und der weiße Ehemann wird der Cuckold.
 
Ich habe eine afrikanische Freundin und kenne auch die afrikanischen Denkweisen. Es gibt immer solche und solche Es gibt auch afrikanische Männer mit Geld. Weder der afrikanische Mann noch der weiße Mann ist überlegen. Es gibt den Reiz das Gegensätze, die sich anziehen. Allerdings haben viele der interracialen Beziehungen bestand und die Familien werden weniger geschieden
 
Ich habe eine afrikanische Freundin und kenne auch die afrikanischen Denkweisen. Es gibt immer solche und solche Es gibt auch afrikanische Männer mit Geld. Weder der afrikanische Mann noch der weiße Mann ist überlegen. Es gibt den Reiz das Gegensätze, die sich anziehen. Allerdings haben viele der interracialen Beziehungen bestand und die Familien werden weniger geschieden
Gibt es dazu eine Quellenangabe? Ich sehe die Situation anders.
 
Gibt es dazu eine Quellenangabe? Ich sehe die Situation anders.
Kannst du gut englisch etwa wie deutsch? Falls ja, gehe in afrikanische Foren, da sind faßt nur Afrikaner drin. Interraciale Datingsites. Ich hab auch interraciale Paare im Bekanntenkreis. Ich spreche und schreibe englisch wie deutsch nach über 30 Jahren Erfahrung mit der Englischen Sprache. Ich mag die afrikanische Mentalität und habe viele afrikanisch Freunde (Frauen und Männer)
 
Kannst du gut englisch etwa wie deutsch? Falls ja, gehe in afrikanische Foren, da sind faßt nur Afrikaner drin. Interraciale Datingsites. Ich hab auch interraciale Paare im Bekanntenkreis. Ich spreche und schreibe englisch wie deutsch nach über 30 Jahren Erfahrung mit der Englischen Sprache. Ich mag die afrikanische Mentalität und habe viele afrikanisch Freunde (Frauen und Männer)
Das finde ich alles sehr lobenswert. Ich und andere die ich kenne haben auch unsere Erfahrungen gemacht. Jede Kultur hat verschiedene generelle Merkmale. Gemäß dem Soziologen Geert Hofstede, sind kulturen in den Tropen eher ungewisse und aktive. Sie plannen weniger und leben hier und jetzt. Ungewissheitsvermeidung (Uncertainty Avoidance Index – UAI),
Lang- oder kurzfristige Ausrichtung (Long-Term Orientation – LTO),
Nachgiebigkeit und Beherrschung (Indulgence versus Restraint - IVR)

 
Dennoch kann ich es nicht erklären warum, aber ich finde ein Cuckold Paar mit ein gemischtes Kind von einem black Bull wunderschön. Es gibt nichts was so sexy ist, wenn ein black Bull eine weiße verheiratete Frau schwängert. Kannst mich krank nennen, ich glaube es ist instinkt.
 
Fakt ist, daß viele Afrikaner deutsche Frauen mögen und gern Kinder mit ihnen zeugen und auch viele afrikanische Frauen mögen deutsche Männer und möchten auch Kinder mit ihnen zeugen. Das ist auch gut so
Ja, das ist eine Tatsache. Aber wir wissen wie Frauen ticken. Alle Frauen wollen Sicherheit und etwas Wohlstand um eine Familie zu pflegen. Das geht kulturell besser mit einem weißen Cuckold. Der black Bull kann die Frau jedoch schwängern, da er sie gute und starke Gene weitergibt.
 
Ja, das ist eine Tatsache. Aber wir wissen wie Frauen ticken. Alle Frauen wollen Sicherheit und etwas Wohlstand um eine Familie zu pflegen. Das geht kulturell besser mit einem weißen Cuckold. Der black Bull kann die Frau jedoch schwängern, da er sie gute und starke Gene weitergibt.
Deutsche Frauen sind karriereorientiert und können ja arbeiten und die afrikanischen Frauen sind hausfrauenmäßig orientiert und die Männer verdienen oft das Geld.
Wenn ein Ehepaar Probleme hat Kinder zu zeugen und wenn man an die ganzen Probleme mit den Versuchen von künstlicher Befruchtung denkt, sage ich warum nicht. Soll doch die deutsche Frau einen Urlaub in Afrika machen und vielleicht hat es dort mit der Schwangerschaft geklappt. Viele kinderlose Paare machen das so und das ist auch 100% ok, wenn beide das wollen.
 
Ich denke das in Afrika beides noch ok ist die Afrikaner sind gesund und kennen unsere Krankheiten nicht und wenn wir Deutscheb uns mit den Afrikanern paaren kommen gesunde Kinder raus. Viele Afrikaner kennen unsere genetischen Probleme und helfen und lieben uns gern
 
Back
Top