Cuckold Schwangerschaft.

Deutsche Frauen sind karriereorientiert und können ja arbeiten und die afrikanischen Frauen sind hausfrauenmäßig orientiert und die Männer verdienen oft das Geld.
Wenn ein Ehepaar Probleme hat Kinder zu zeugen und wenn man an die ganzen Probleme mit den Versuchen von künstlicher Befruchtung denkt, sage ich warum nicht. Soll doch die deutsche Frau einen Urlaub in Afrika machen und vielleicht hat es dort mit der Schwangerschaft geklappt. Viele kinderlose Paare machen das so und das ist auch 100% ok, wenn beide das wollen.
Ich finde es ist auch ganz OK wenn der Ehemann zeugungsfähig ist. Weil es sexy ist wenn ein black Bull eine weiße Ehefrau schwängert. Weil es einfach das schönste Sexerlebnis ist. Und desto mehr gemischte Kinder es gibt, desto besser. Wenn frauen karieregeil somd, dann wollen sie auch jemand an ihre Seite der sie unterstützt und treu ist. Jede Weiße frau die ich kenne die mit einem Schwarzen zusammen war, hat mir gesagt, dass schwarz afrikanische Männer alles andere als treu und loyal sind. Sie sind jedoch als black Bull hervoragend geeignet.
 
Das stimmt, sie sind gesünder und ursprünglischer. Besseres DNS.
afrikanische Männer können deutschen Frauen oft auch treu sein, wegen der interracialen Anziehungskraft. Aber viele afrikanische Frauen klagen, das die afrikanischen Männer nicht treu wären. Der Ursprung der Menschheit liegt in Afrika. Deutsche Frauen werden immer später schwanger und da kann ein Afrikaner besser Kinder zeugen. Afrikanische Frauen sind sehr fruchtbar und da kann ein Deutscher leichter Kinder zeugen
 
afrikanische Männer können deutschen Frauen oft auch treu sein, wegen der interracialen Anziehungskraft. Aber viele afrikanische Frauen klagen, das die afrikanischen Männer nicht treu wären. Der Ursprung der Menschheit liegt in Afrika. Deutsche Frauen werden immer später schwanger und da kann ein Afrikaner besser Kinder zeugen. Afrikanische Frauen sind sehr fruchtbar und da kann ein Deutscher leichter Kinder zeugen
Da hast du wohl recht. Ein hoch auf die afrikanische Genen. Mögen sie Europa stärker und schöner machen.
 
Das denke ich auch. Wir mischen unsere Gene mit den afrikanischen und haben schöne, gesunde Kinder
Cuckolding kann gesehen werden, um für seine Partner, aus reiner Liebe und Ehre, die Menge oder Dauer oder leidenschaftliche sexuelle Begegnung, dass sie selbst, entweder durch medizinische Gründe wie Größe ihres Penis oder körperliche Verformung oder Zustand, oder Das Ergebnis von Nebenwirkungen von Medikamenten, die unbedingt aufgrund von Herzerkrankungen oder koronarer Herzkrankheit oder Diabetes, etc. etc. etc. nicht in der Lage zu liefern.
Durch Black into White Cuckold Pregnancy, racismus wird möglicherweise zu einem Ende kommen. Die gesünder afrikanischen Genen werden Europa langfristig stärken.
 
Cuckolding kann gesehen werden, um für seine Partner, aus reiner Liebe und Ehre, die Menge oder Dauer oder leidenschaftliche sexuelle Begegnung, dass sie selbst, entweder durch medizinische Gründe wie Größe ihres Penis oder körperliche Verformung oder Zustand, oder Das Ergebnis von Nebenwirkungen von Medikamenten, die unbedingt aufgrund von Herzerkrankungen oder koronarer Herzkrankheit oder Diabetes, etc. etc. etc. nicht in der Lage zu liefern.
Durch Black into White Cuckold Pregnancy, racismus wird möglicherweise zu einem Ende kommen. Die gesünder afrikanischen Genen werden Europa langfristig stärken.
Viele Afrikaner haben schon gelernt, daß viele Deutsche Afrikaner mögen und die gemischten Kinder sehen ja auch so hübsch und niedlich aus. In Deutschland werden leider viel zu wenig Kinder gezeugt. Auch gibt es viel zu viele Singles in Deutschland und die Afrikaner sind unkomplizierter und sind Beziehungen mit Deutschen aufgeschlossen gegenüber. Wir brauchen noch viele Afrikaner, wenn wir diese Probleme lösen wollen und das schreibe ich auch in den afrikanischen Foren. Die Afrikaner sind sehr aufgeschlossen und möchten uns such hilfsbereit dabei helfen. Willkommen in Deutschland für unsere afrikanischen Freunde
 
Viele Afrikaner haben schon gelernt, daß viele Deutsche Afrikaner mögen und die gemischten Kinder sehen ja auch so hübsch und niedlich aus. In Deutschland werden leider viel zu wenig Kinder gezeugt. Auch gibt es viel zu viele Singles in Deutschland und die Afrikaner sind unkomplizierter und sind Beziehungen mit Deutschen aufgeschlossen gegenüber. Wir brauchen noch viele Afrikaner, wenn wir diese Probleme lösen wollen und das schreibe ich auch in den afrikanischen Foren. Die Afrikaner sind sehr aufgeschlossen und möchten uns such hilfsbereit dabei helfen. Willkommen in Deutschland für unsere afrikanischen Freunde
Desto Mehr schwarze Bulls das auch so sehen wie wir, desto besser ist es für uns allen. Ich werde jede schwarze Frau und Bull unterstützen, ihre Familien hier zu gründen.
 
Das ist der einzig richtige Weg und sie sollten bereit sein sich mit Deutschen zu paaren und gemischte Familien zu gründen. Nach ein paar Generationen läuft dann genetisch wieder alles perfekt in Deutschland
 
tumblr_oj8ijgTe7b1v6nndho1_400.png tumblr_ojcwsllvKs1vyzr2qo1_500.jpg tumblr_o0zn3aHhpa1ukl50vo1_500.jpg tumblr_oj2cgbR24m1ukp1uvo1_500.jpg
 
Gibt es dazu eine Quellenangabe? Ich sehe die Situation anders.
Hast du eine Quellenangabe das der schwarze Mann sexuell überlegen ist ?
Unser er fickt auch eine ganze Nacht lang, wir lieben allerdings das FREMDFICKEN, mit schwarzen oder weißen.......beim schwarzen reizt uns halt mehr der Farbkontrast wenn der schwarze Schwanz sie weiße Muschi aufspießt....in sie spritzt und langsam die weiße Sahne wieder rausgefickt wird.....
 
Hast du eine Quellenangabe das der schwarze Mann sexuell überlegen ist ?
Unser er fickt auch eine ganze Nacht lang, wir lieben allerdings das FREMDFICKEN, mit schwarzen oder weißen.......beim schwarzen reizt uns halt mehr der Farbkontrast wenn der schwarze Schwanz sie weiße Muschi aufspießt....in sie spritzt und langsam die weiße Sahne wieder rausgefickt wird.....
Sowas wissenschaftlich zu beweisen wäre höchst politisch Inkorekt. Aber braucht man Beweise oder Quellen für etwas, was allgemein bekannt ist? Ich habe ganz einfach viele Bericht gelesen. Gewiss gibt es viele Weiße die genauso gut wenn nicht besser als schwarze ficken können, aber ich rede im generellen Sinne. Genauso wie es Weiße gibt die bessere Sportler sind als Schwarze, ist generell gesehen, der Schwarze sportlich schneller da er eine andere Physik hat. Genau dieses Wissen macht viele weiße Frauen im Unbewussten geil auf Schwarzen. Dazu auch, dass Schwarze generell besser bestückt sind und aus einer härteren sexuellen Kultur kommen. Es ist also eine Kombination aus Physic, instinkt sich mit starken Männern aus einem anderen Genpool und der Mythos des schwarzen Mannes die dazu all samt beitragen zum besseren Sex.
 
Weil die black Bulls meistens aus ärmlichen Verhältnissen kommen. Trotzdem sind sie den weißen Mann sexuell überlegen und wenn die ehefrau mit denen kinder zeugen möchte, dann sollte der Ehemann das akzeptieren. Er ist zwar nicht der biologischer Vater, jedoch der rechtmäßige Vater sein. Dies trägt auch zur der gründung einer neuen Welt bei.
100 prozent richtig
 
(...) Es gibt immer solche und solche (...). Weder der afrikanische Mann noch der weiße Mann ist überlegen. (...) Allerdings haben viele der interracialen Beziehungen bestand und die Familien werden weniger geschieden
Ich weiss nichts von einer diesbezueglichen Scheidungsstatistik. Abgesehen davon, stimme ich dir gerne zu.

Alles uebrige, was hier so gepostet wurde entstammt klar dem Reich der Fantasie. Gut. Ist ein "Cuckold Forum" und es ist auch nicht zu erwarten, dass jeder hier vollkommen sachlich argumentiert. Aber offenbaren Schwachsinn als Tatsachen auszugeben fuehrt dann doch etwas zu weit.

Um auf das OP zurueckzukommen...
Karlsruhe (dpa) - Männer, die einer Samenspende für ihre Frau oder Freundin zustimmen, müssen Unterhalt für ein so gezeugtes Kind zahlen - egal ob sie verheiratet sind oder nicht. Das entschied der Bundesgerichtshof in Karlsruhe.
http://www.sueddeutsche.de/news/pan...a.urn-newsml-dpa-com-20090101-150922-99-10497
Ist nicht ueberraschend, dass jemand, der ein Kind zeugt, auch Verantwortung dafuer uebernimmt. Sollte eigentlich selbstverstaendlich sein! Ein Problem sehe ich dann, wenn eine Frau nach der Trennung ohne Wissen und Zustimmung des Mannes auf ein zuvor unter anderen Rahmenbedingungen angelegtes Samendepot zugreift. Ansonsten ist die Unterhaltspflicht doch selbstverstaendlich und auch seit Jahrzehnten gelebte Rechtspraxis.

Was mich etwas beunruhigt, ist die Ansicht einiger hier, dass das Kinderkriegen sozusagen eine Art Sport darstellt mit dem Hauptzweck sexueller Lustbefriedigung. :( Es bleibt zu hoffen, dass Entscheidungen, die im echten Leben getroffen werden, nicht auf Basis dieser "Logik" getroffen werden!
 
The genes begin to manifest in your inner emotions, slowly wrapping over your mind as you begin to realize how much you’ve missed out from not having awakened this desire in your mind this whole time. You do still love your wife, but now your love becomes more distant in terms of the physical. As much as she loves her sex with you, you come to the conclusion that you’re not capable of satisfying her. Aside from being incapable, you know deep down that you’re not the right man who should be making love to her. As extreme as that may sound, you do want everything that’s best for her. You do want to keep making love to her . . . except you’d much rather be content with watching a real man fuck the ******* out of her. A black bull.
 
Back
Top