Cuckhold gesucht

Silkeoffen

Female
Ich suche für eine feste Beziehung einen Cucki

ich wünsche mir einen patner der auf dehnung, k9, Vorführung, bodymods, fisting, frivol, ns, gb, wifesharing, etc steht und der meinen körper verbrauchen und modifizieren will nach seinen Wünschen verändert und der es mag wenn ich ao fremd ficke und es unterstützt
 
Hallo Silke,

das was Du suchst scheine ich zu sein.
Dich nach meinen wünschen zu formen und gestalten und dafür mit einer triebhaften Frau belohnt werden
ist das was ich mir wünsche.
So eine Partnerschaft hatte ich schon einmal für 2 1/2 Jahre gehabt und ich habe diese Zeit genossen,
sie hat es mit allen und jeden getrieben und ich saß brav zu Hause oder habe sie begleitet.

Wenn Du interessiert bist, melde Dich bei mir.

lg Carsten
 
Hallo Silke bitte, bitte melde Dich doch mal bei mir. Ich wäre gern Dein Cuckold
Stehe voll darauf von Dir ordentlich die Hörnern aufgesetzt zu bekommen, keine Gnade ich will es so, ich werde Dich zu einer geilen, triebstarken, hemmungslos verficken Niggaslut formen. Fremdschwaengerung durch Black Bull erwünscht. Werde Dich geil anfeuern beim fremdficken und Deine vollgespritzten Fickloecher auslecken, stehe auch auf Facesitting und will Spermazungenkuesse mit Dir genießen. Strebe eine Black owned Partnerschaft an, auch Ehe zu dritt denkbar. Je versauter Du es treiben willst, je lieber ist es mir.
Freibrief zum Fremdficken zugesichert, mich macht es stolz und glücklich wenn meine Partnerin mit Blacks herumfickt. Es wäre mir eine Ehre Dir als Cuckoldpartner dienen zu dürfen.
Bitte melde Dich,
GG
Holger aus Berlin
 
Ich suche für eine feste Beziehung einen Cucki

ich wünsche mir einen patner der auf dehnung, k9, Vorführung, bodymods, fisting, frivol, ns, gb, wifesharing, etc steht und der meinen körper verbrauchen und modifizieren will nach seinen Wünschen verändert und der es mag wenn ich ao fremd ficke und es unterstützt


Hallo Silkeoffen,
Dein Beitrag liegt zwar schon etwas zurück aber ich möchte sie trotzdem fragen ob sie noch oder vielleicht sogar wieder suchen.
 
Back
Top