Cock cage

Wenn Ihr einen aus Kunststoff sucht, dann den neuen Holy Trainer V2. Die Alternative wäre der CB 6000. Da der HT aber einen anatomisch geformten A-Ring hat, ist dieser angenehmer zu tragen.
Wenn Ihr einen aus Metall wollt, auf jeden Fall individuell anfertigen lassen. Ist zwar teuer, aber sinnvoll.
Für den Einstieg tut es aber einer aus Kunststoff auch. Auch für längere Tragezeiten.
 
Wenn Ihr einen aus Kunststoff sucht, dann den neuen Holy Trainer V2. Die Alternative wäre der CB 6000. Da der HT aber einen anatomisch geformten A-Ring hat, ist dieser angenehmer zu tragen.
Wenn Ihr einen aus Metall wollt, auf jeden Fall individuell anfertigen lassen. Ist zwar teuer, aber sinnvoll.
Für den Einstieg tut es aber einer aus Kunststoff auch. Auch für längere Tragezeiten.
Hallo placido. Danke für die info. Gut das du schreibst. Wir tendierten eher zu einem aus Metall. Ich sehr mir deine Vorschläge mal an. ;). Einsteigermodell passt sicher gut für uns.
 
Stimme völlig zu. Wir haben einige ausprobiert, CB-3000 ist auch ein gutes Stück, habe ich lange gehabt, aber der HolyTraunerV2 mit Harz ist top. Ich habe die "S" - Short - Ausführung, und es geht wirklich gut, auch mehrere Woche mit geschickter Hygiene sind kein Problem. Trage normalerweise 3-4 W am Stück.. Wenn sie das Original holen, kann ich nur empfehlen.

Klar, aus Stahl gibt es customized-Designs für ihre Größe und Bälle, da gehört aber schon mal 1000 EUR dazu.. Standard auch günstiger, hab aber nie ausprobiert, keine Erfahrungen. Hier ein Tipp: ich reise viel, Komfort ist mir wichtig. CB aus Metall würde an jeder Sichrcheitsschranke am Flughafen oder Bahnhof das Alarm auslösen.. Jedesmal den Beamten das Ding zu zeigen ist Geschmacksache, aber nicht meine;) Plastik und Harz alarmieren nicht!

Ein hochwertiges CB aus Stahl lohnt sich meiner Meinung nach, wenn man schon bereit ist, am Glied auch ein Piersing zu machen, vorne. Mit einem Ring wird es mit durch einen Stahlseil mit dem Oberteil verbunden. Da gibt es keine Hacken mehr, kein Auskommen. 0% Chance.

Das kommt bestimmt,.. für den Einstieg und angenehmes, auch dauerhaftes Tragen ist HolyTrainerV2 aber bestens geeignet.

Meine ist noch dazu farbig... ;)
 
Last edited:
So siehts aus:
 

Attachments

  • image.png
    image.png
    346.5 KB · Views: 158
Back
Top