Chat über meine frau

cundm

Couple
Hi möchte euch meine Frau in bild vorstellen über chat usw.
 

Attachments

  • 2018-06-30-16-40-32.jpg
    2018-06-30-16-40-32.jpg
    45.6 KB · Views: 973
Hi cundm,
ausgezeichnetes Foto. Wunderschöner Anblick. Willst du wissen was das bei mir auslöst? Was ich mit deiner Frau machen will?
Ich würde sagen, das nächste mal wenn ihr im Raum München seid, nehmt ihr euch ein Zimmer im Hilton City Park. Du schreibst mir in welchem Zimmer ihr seid und sagst deiner Frau, sie soll sich für den Abend in ihre ganz besonderen Dessous hüllen: schwarze Spitze, Strapse, High Heels hätte ich gern. Ich klopfe an der Tür, in einer Klopf-Folge die wir vorher per whatsapp ausmachen. Du lässt mich hinein, führst mich zum Bett, und setzt dich danach brav in der Ecke in den kleinen Sessel der dort steht.
Wenn du dich benimmst lasse ich dich zusehen, aber ab diesem Moment hast du keine Kontrolle mehr. Ich will dass sie meinen Schwanz lutscht. Vielleicht sieht sie dir dabei in die Augen? Wer weiß... Während sie ihn mir schön hart bläst kannst du dich mental schon darauf vorbereiten was gleich kommen wird: Denn ich werde sie vor deinen Augen ficken. Ich bin sicher dass sie gut bläst, aber irgendwann will spüren wie eng ihre Fotze wirklich ist, wie es sich anfühlt, in sie einzudringen, wenn ich hinter ihr knie und sie nehme wie die reudige Hündin, die sie nunmal ist. Kondom? Ist nicht mein Ding. Ich ficke sie blank. Bist du brav darfst du dabei zusehen. Ich ficke sie von hinten, dann von oben, dann lasse ich sie mich reiten. Ich drücke sie danach sanft gegen das große Fenster mit Sicht auf den englischen Garten, während ich sie von hinten ficke... gut dass sie nach wie vor ihre Heels trägt. Ich bin groß, ich will sie im Stehen ficken. Irgendwann kommt es mir. Ich spüre es... deine Frau ist einfach zu geil. Sie ist so eng, fordernd. Sie umfasst meinen Schwanz förmlich mit ihrer geilen, nassen Fotze - melkt mich fast schon damit. Ich kümmere mich in diesem Moment nicht darum dass wir völlig ohne Schutz sind. Es ist einfach zu geil. Ich stoße sie einige letzte Male, dann komme ich unter lautem Stöhnen tief in ihr.

Es war wirklich geil. Deine Frau fickt sich fantastisch. Ich gratuliere dir zu ihr, dann verlasse ich euch: An die Bar, auf einen Whiskey.
 
Hallo,
wow....ein sehr erotisches Foto Deiner Dame.

Wenn Du einmal Lust erotisch über Deine Phantaien zu schreiben, dann melde Dich gerne ber mir.

Viele Grüße,
Stefan
 
Kondom? Ist nicht mein Ding. Ich ficke sie blank. Bist du brav darfst du dabei zusehen. Ich ficke sie von hinten, dann von oben, dann lasse ich sie mich reiten. Ich drücke sie danach sanft gegen das große Fenster mit Sicht auf den englischen Garten, während ich sie von hinten ficke... gut dass sie nach wie vor ihre Heels trägt. Ich bin groß, ich will sie im Stehen ficken. Irgendwann kommt es mir. Ich spüre es... deine Frau ist einfach zu geil. Sie ist so eng, fordernd. Sie umfasst meinen Schwanz förmlich mit ihrer geilen, nassen Fotze - melkt mich fast schon damit. Ich kümmere mich in diesem Moment nicht darum dass wir völlig ohne Schutz sind. Es ist einfach zu geil. Ich stoße sie einige letzte Male, dann komme ich unter lautem Stöhnen tief in ihr.
Du gehst doch danach nicht an die Bar... Den Whisky trinken wir auf dem Zimmer, bis Du sie mir noch ein zweites oder drittes Mal tief besamst. Sie gehört somit Dir, ist markiert mit Deiner Bull-DNA!! :love::love:
 
Was für ein heißer Anblick. Sie hat wirklich einen Prachtarsch. Und das Toy (Liebeskugeln?) Ist quasi das I-Tüpfelchen.

Da hattet ihr sicher einen geilen Törn ;) mit wie vielen wart ihr denn unterwegs?
 
Du gehst doch danach nicht an die Bar... Den Whisky trinken wir auf dem Zimmer, bis Du sie mir noch ein zweites oder drittes Mal tief besamst. Sie gehört somit Dir, ist markiert mit Deiner Bull-DNA!! :love::love:
Natürlich MUSS ein Dark Master blank ficken! Geil! Ich würde sagen das wird bestimmt extrem geil. Du wirst verrückt im Peniskäfig
 
Back
Top