Brauche befriedigung liebe Dicke bbc schwänze

Hallo leute ich brauche dringend mal wieder den ein oder anderen black dick gern auch noch eine frau dabei ich habe einen kerl leider hat der einen echten mini schwanz wie ihr auf dem foto sehen könnt deswegen suche ich paar riesige schwarze schwänze die mich vor meinem Typen mal richtig ran nehmen
 
ich komme aus neuss hier auf dem bild könnt ihr meinen freund sehen er hat echt einen kleinen brauch mal was richtiges und er kann dabei zusehen wie es mal ein richtiger schwanz mir besorgt
 

Attachments

  • 5-29-2012_005.jpg
    5-29-2012_005.jpg
    70.1 KB · Views: 413
ich komme aus neuss hier auf dem bild könnt ihr meinen freund sehen er hat echt einen kleinen brauch mal was richtiges und er kann dabei zusehen wie es mal ein richtiger schwanz mir besorgt
Fast den gleichen Wortlaut hatte eine Ex auch in ihrer Announce auf einem anderen Portal. Ich wurde jedesmal so geil beim Lesen der Anzeige und wenn sie mit den Kerlen schrieb dass ich wichsen musste was ihr sehr gefiel! Leider durfte ich nie mit zu den Treffen 😪sondern musste auf sie warten. Dabei wurde ich wahnsinnig. Anschließend bekam ich einen ausführlichen Bericht zu hören oder lesen bei dem ich spritzen durfte.
 
Hallo leute ich brauche dringend mal wieder den ein oder anderen black dick gern auch noch eine frau dabei ich habe einen kerl leider hat der einen echten mini schwanz wie ihr auf dem foto sehen könnt deswegen suche ich paar riesige schwarze schwänze die mich vor meinem Typen mal richtig ran nehmen
Du könntest meine Ex Frau sein.Die sprach dass öfters aus.Genoss nachher auch nur noch Dickschwänze was mir u.ihr sehr gut gefallen hat!!a
 
Hallo leute ich brauche dringend mal wieder den ein oder anderen black dick gern auch noch eine frau dabei ich habe einen kerl leider hat der einen echten mini schwanz wie ihr auf dem foto sehen könnt deswegen suche ich paar riesige schwarze schwänze die mich vor meinem Typen mal richtig ran nehmen
 

Attachments

  • 9AB49D9E-F978-44FF-820D-50C3E793AD0D.jpeg
    9AB49D9E-F978-44FF-820D-50C3E793AD0D.jpeg
    1.1 MB · Views: 249
Hallo leute ich brauche dringend mal wieder den ein oder anderen black dick gern auch noch eine frau dabei ich habe einen kerl leider hat der einen echten mini schwanz wie ihr auf dem foto sehen könnt deswegen suche ich paar riesige schwarze schwänze die mich vor meinem Typen mal richtig ran nehmen
Ich beneide deinen Freund
 
Hallo leute ich brauche dringend mal wieder den ein oder anderen black dick gern auch noch eine frau dabei ich habe einen kerl leider hat der einen echten mini schwanz wie ihr auf dem foto sehen könnt deswegen suche ich paar riesige schwarze schwänze die mich vor meinem Typen mal richtig ran nehmen
Wow was eine Frau *-* hab auch einen Mini schwanz und würde mir genau so eine wünschen
 
Oh ja das kenne ich. Meine ex ging auch permanent fremd. Zu Hause machte sie dann immer ein facesitting mit mir und ich musste sie sauber lecken. Dabei musste ich mir einen runter holen. Zum Schluss hat sie mich einer Männerrunde vorgeführt und musste einiges schlucken. Danach hat sie Schluss gemacht.
 
Hi,

ich suche geile Kerle, die schön mit/in/auf Slips meiner BBW (120kg) abspritzen möchten!

Nur 21-46 Jahre, gerne Ausländer, keine Gays - ich bin Hetero!

Gerne zeige ich dazu schöne Pics meiner Sau. Auf Wunsch kann ich auch andere Kleidung, Schuhe oder Toys zum Treffen mitbringen.

Für weitere Ideen und Vorschläge bin ich prinzipiell offen.

Fragen zwecklos - meine BBW ist NICHT dabei! Für diese Woche in MAGDEBURG!
 
Back
Top