BNWO - Schwarze Neue Weltordnung

Ich denke es wird anders kommen. Die USA hat ohnehin bald keine Relevanz mehr, dass ist nicht mehr aufzuhalten. Zu viele Schulden und zu viele interne Probleme. Dazu einen massiv schlechten Ruf. Putin hat doch gezeigt das er machen kann was er will. Am Ende hatte keiner die Eier, auch nicht die USA. Damit die Glaubwürdigkeit nicht bröckelt hat man waffen geliefert, wissentlich, dass die damit ohne Soldaten nichts anfangen können. Putin ging es nicht um die Ukraine, sondern es geht darum ein Zeichen zu setzen. Und weder Europa noch die usa trauen sich Soldaten einzusetzen. Warum? Mit dem Brics Staaten und 11 weiteren neue Teilnehmer lauert die neue Weltordnung. Dann der Konflikt in Isreal. Als Nächstes wird sich China Hongkong und Taiwan Krallen. Und man wird sehen das die usa nicht gegenwirken wird. Selbst Saudi arabien wird beitreten. Venezuela. Die usa ist schon lange abgelöst worden, ob man es wahr haben will oder nicht. In Afrika hat auch schon China den größten Einfluss. Selber in Europa traut man der usa nicht mehr über den Weg (viele der Bevölkerung). Als Nächstes wird Russland und China ihr eigenes bankensystem einführen. Auf Sanktionen durch den Westen scheissen die doch mittlerweile. Und wenn China ab morgen sagt, wir produzieren für die usa nichts mehr, was meinst wie schnell das Kartenhaus in sich zusammenfällt. Wir sprechen da von 1,1 Milliarden (NATO) gegen 5,7 Milliarden Brics. Und Brics Staaten haben alle sehr viele Rohstoffe. Plus Afrika in der Hand. Ich sehe es schon kommen! Wenn Europa sich jetzt nicht endlich von der usa losreißt, ziehe die uns mit den den Ruin. Noch kann man als Europa mit Russland sprechen, denn eins haben wir was usa nie haben wird. Wir sind mit asian verbunden und Afrika ist um die Ecke. Niemand braucht die usa heute noch.
Genau dieser Punkt ist es , welcher von den Briten und den USA am meisten gefürchtet wurde / wird : Eime Zusammenarbeit Deutschlands ( Europas) mit Russland.
 
Aber was genau gibt den Kick bei einem schwarzen Mann? Wir im gottes Namen kommt Ihr auf die Idee das man anhand der Hautfarbe besseren Sex definieren kann? Wenn du weltweite Statistiken siehst sind es tatsächlich Latinos die die meisten Frauen wollen, die größten Pimmel haben und auch am besten aussehen. Ich denke das ist dann eher euer Fetisch oder? Denn mit der Realität hat das leider überhaupt nichts mehr zutun. Ebenso das jede weiße Frau automatisch ein BBC haben will. Ich kann nur meine Erfahrungen hier preis geben, die ich aus praktischen Erfahrungen und nicht aus dem Internet habe. Fast auf jedem Kontinent war es für mich einfach Frauen zu kriegen. Insbesondere in Asien und Süd Amerika. Ihr habt halt einen Fetisch aber der stellt massiv die Minderheit auf der Welt dar. Ich habe mit der Genehmigung meiner Frau einfach mal zu Testzwecken ein Account bei OKcupid erstellt und meinen Standort bewusst in Afrika gesetzt. Naja war nach 5 Tagen bei 1300 Matches in Süd Afrika und Uganda. Habe natürlich keiner geschrieben. Anscheinend sehen es schwarze Frauen dann doch auch wieder ganz anders ;). Es gibt kein besseren Sex durch Hautfarbe. Entweder du bist ein attraktiver Mann oder bist es nicht. Scheiss egal wo du her kommst. Wer aber das rein nur auf die Hautfarbe münzt hat aus meiner sich ganz anderes Problem. Jede Hautfarbe ist attraktiv auf ihre Weise! Keine steht in irgend einem Bereich besser da.
Um nochmal kurz auf das eigentliche Thema zurückzukommen.
Es geht hier nicht um Hautfarben. Glaube , das hat hier auch niemand geschrieben oder argumentiert.
In diesen speziellen Forum, haben sich Personen zusammengefunden die eines teilen: den Sex mit farbigen Menschen. Diese wiederum suchen den Kontakt zu interessierten Frauen und Paaren.
Die Gründe dafür können vielfältig sein.
Bei mir / uns ist es so , das es mich unheimlich kickt und optisch ein Genuss ist . Latinos und Asiaten wiederum sind für mich absolutes Neutrum .
Jeder Jeck tickt da anders …😉
 
Back
Top