Blasen beim Lover

Seit wann plant man beim Sex? Lust und Geilheit geben doch das Kommando. Anal entjungfert hat mich zum Beispiel ein Bull, nicht mein Partner, weil ganz einfach die Situation da war.
Naja, ums planen ging es mir gar nicht. Sondern darum, dass du mit deinen Lovern Dimge machst, die deinem eigenen Partner grundsätzlich verwehrt sind. Ich darf z.B. die Brüste meiner Frau nicht mehr anfassen oder küssen. Und ich durfte sie auch früher nie anal ficken. Ihre Lover dürfen das natürlich,
 
Der Bull sollte dem Cuckie an Größe, Kraft und Potenz immer haushoch überlegen sein.


Auf die Körperliche Statur, naja ich mit 195 cm und 92 sportliche kg ist es nicht so einfach hochhaus überlegen zu sein.

Größe, Kraft und Potenz auf den Schwanz bezogen sicherlich ja, da zieht mich der Hausfreund meiner Frau locker ab.

Dann ergibt sich für den Cuckie, was er noch darf oder nicht, erst gar nicht. Er darf nur das, was der Bull ihm gestattet.


Auch wenn er mir körperlich deutlich unterlegen ist mit seinen 182 cm, gibt er mir mehr oder weniger vor, was ich darf. Mit Zunge, Finger und Toys darf ich Sie befriedigen wenn Sie möchte. Mein kleiner Schwanz bleibt allerdings verschlossen, auch kein Wixen oder ähnliches. Er möchte es so.

Beim Power-Cuckolding fängt er sich vom Bull eine, wenn er sich mehr herausnimmt, als er darf.


Power-Cuckolding sagt mich zwar leider nichts, aber durch unsere Körpergrößen ergeben sich sehr interessante Spielarten. Ich, einem Kopf größer und eine Schulter breiter knie von vor Ihm und bedanke mich weil er meine Frau so gut befriedigt.

Im übrigen gefangen habe ich mir auch schon öfters eine von Ihm, er greift da aber auf eine Gerte zurück, um mich wieder in die Schranken zu weisen.
 
Der Bull sollte dem Cuckie an Größe, Kraft und Potenz immer haushoch überlegen sein. Dann stellt sich für den Cuckie die Frage, was er noch darf oder nicht, erst gar nicht. Er darf nur das, was der Bull ihm gestattet. Beim Power-Cuckolding fängt er sich vom Bull eine, wenn er sich mehr herausnimmt, als er darf. Das Bild zeigt Dir, wo Dein Platz ist!

View attachment 2977759
Ja, das Bild zeigt mir, wo mein Platz ist. Danke, dass du mich erneut daran erinnert hast. Für mich als Cucki stellt sich die Frage tatsächlich immer weniger, was ich noch darf und was nicht. Meine Frau gibt diese Entscheidung fast nur noch in die Hände ihrer Lover, da bleibt nicht mehr viel für mich. Aber ich habe es nicht anders verdient. Schläge bekomme ich noch nicht, aber auch das würde ich als miderwertiger Cuckold akzeptieren. Auch wenn meine Frau den Respekt dann wohl total verliert.
 
Auf die Körperliche Statur, naja ich mit 195 cm und 92 sportliche kg ist es nicht so einfach hochhaus überlegen zu sein.

Größe, Kraft und Potenz auf den Schwanz bezogen sicherlich ja, da zieht mich der Hausfreund meiner Frau locker ab.



Auch wenn er mir körperlich deutlich unterlegen ist mit seinen 182 cm, gibt er mir mehr oder weniger vor, was ich darf. Mit Zunge, Finger und Toys darf ich Sie befriedigen wenn Sie möchte. Mein kleiner Schwanz bleibt allerdings verschlossen, auch kein Wixen oder ähnliches. Er möchte es so.



Power-Cuckolding sagt mich zwar leider nichts, aber durch unsere Körpergrößen ergeben sich sehr interessante Spielarten. Ich, einem Kopf größer und eine Schulter breiter knie von vor Ihm und bedanke mich weil er meine Frau so gut befriedigt.

Im übrigen gefangen habe ich mir auch schon öfters eine von Ihm, er greift da aber auf eine Gerte zurück, um mich wieder in die Schranken zu weisen.
stelle ich mir richtig geil vor!
 
So sehe ich das auch. Sie hat sich bis jetzt von jedem in den Mund spritzen lassen. Uns sie hat es genossen... sie hat auch viel leidenschaftlicher geblasen. Und sie auch besser gefickt, wie sie mir berichtet.
Ich war mal mit einer guten Freundin im Swingerclub und sie hat 8 Typen geblasen und sich ebenfalls von jedem in den Mund spritzen lassen und geschluckt während ich nur zugesehen habe und ihre Klamotten hielt. Daran denke ich oft beim wichsen - und wünsche mir so eine Situation wieder herbei! Jeder fremde darf den Mund besamen außer ich!
 
Da ich mit meiner derzeitigen Partnerin keinerlei Dinge in diese Richtung ausleben kann - schwelge ich in diversen Erinnerungen und Phantasien. Ich stelle mir den Optimalfall so vor: Ich trage Peniskäfig, Halsband und Leine zu Hause und habe Partnerin und allen Lovern zu gehorchen. Sie ist eine absolute Drecksau und treibt mit jedem alles was ihr Spaß macht und ich werde nur mit der Hand (mit Gummihandschuh) gemolken vor den Augen aller Anwesenden. Natürlich wenn alle anderen bereits befriedigt sind. Abspritzen darf ich nur noch unter erniedrigenden Umständen: Ich sitze auf einer DildoNachbildung eines Loverschwanzes und einen anderen Dildo habe ich im Maul stecken während ich an ihren Stinkesocken riechen muss. Jeder lacht mich aus - und immer wenn ich spritzen will muss ich gleichzeitig leiden was mir meine Partnerin auch immer dabei sagt dass ich Stummelschwanz nur diese Behandlung verdiene. ….
 
Back
Top