Blackboys mit großen Prügel gesucht

Wir suchen blackboys mit großen Schwänzen (ab mindestens 22cm).
Meine Frau liebt die großen und schwarzen Schwänze und möchte mal von zwei blackboys durchgenommen werden.
Wir haben keine finanziellen Interessen.
Sie ist 42, mollig und hat einen schönen großen Busen.
 
Das wird sehr schwer werden :) Aber hört sich so an als wärt ihr auch welche von den Leuten die denken jeder Black hat nen riesigen schwanz :)
 
Nein das denken wir absolut nicht, aber darauf stehen wir sehr und deshalb suchen wir das auch. Hattet ihr bei eurer Suche eigentlich Erfolg??
 
hehe ne das geben wir nicht unbedingt preis :) Auf jedenfall solltet ihr mal Gay Communities in angriff nehmen das ist besser ! z.b. Gayromeo :)
 
Nein Nein definitiv nicht :) aber ihr müsst schon ins profil reinschreiben was ihr genau sucht :)
 
Back
Top