Black Lovers needed....

JuliDan

Couple
Real Person
Gold Member
From
Germany
Hallo :)

wir suchen einen gutgebauten sportlichen BBC um gemeinsam Spass zu haben ...
Wir leben bei Karlsruhe im Süden Deutschlands ... sind aber auch bereit mal ein paar kilometer zu fahren für ein date ...also jungs meldet euch :)


Hey guys...

we´re searching for a sportive black man to have some fun together...
We live in Kalrsruhe in the south of germany...but we would drive some kilometers to meet and have fun !
So come on guys...drop us a message and we´ll see whats gonna happen :)

Kisses

Juli&Daniel
 
Hallo :)

wir suchen einen gutgebauten sportlichen BBC um gemeinsam Spass zu haben ...
Wir leben bei Karlsruhe im Süden Deutschlands ... sind aber auch bereit mal ein paar kilometer zu fahren für ein date ...also jungs meldet euch :)


Hey guys...

we´re searching for a sportive black man to have some fun together...
We live in Kalrsruhe in the south of germany...but we would drive some kilometers to meet and have fun !
So come on guys...drop us a message and we´ll see whats gonna happen :)

Kisses

Juli&Daniel
Sexy couple..
 
wow - schönes Profil und tolles Paar. Wenn Ihr mal Verstärkung braucht oder einen BBC übrig habt, denkt bitte mal an mich - bin aus dem Raum Mannheim.

LG Sylvia
 
Hallo,

ich fühle mich von eurem Profil und Bilder angesprochen.lch würde gerne euch näher kennenlernen und mit euch befreunden.

Ich würde mich sehr freuen mit euch treffen und von euch zu hören.

Ig,

Patrick.
 
Hello, I love really White women - especially German Women! I have free time to travel any time across Germany. If we like each other and you would like to meet me, I will come and visit. Any weekend is easy for me. Ask me any questions you want, I will answer you.

Kisses,

V
 
Back
Top