Bestes BBC Tattoo

Und nochmal für alle (und speziell Dich) die Bilder aus anderen Foren sind immer noch meine.. Ihr könnt die angucken,
drauf wichsen oder was weiß ich.. Aber sie gehören immer noch mir. Keiner hat Dir erlaubt die zu nutzen (also zu
posten). War das jetzt abschließend und deutlich genug?

ach und fürs protokoll.... Hier sind noch mehr Bilder mit oder ohne Tattoo (weil eben VORHER aufgenommen)... (und das ganz ohne zeitreise......)
Siehst wahnsinnig toll aus:happy:
 
Und nochmal für alle (und speziell Dich) die Bilder aus anderen Foren sind immer noch meine.. Ihr könnt die angucken,
drauf wichsen oder was weiß ich.. Aber sie gehören immer noch mir. Keiner hat Dir erlaubt die zu nutzen (also zu
posten). War das jetzt abschließend und deutlich genug?

ach und fürs protokoll.... Hier sind noch mehr Bilder mit oder ohne Tattoo (weil eben VORHER aufgenommen)... (und das ganz ohne zeitreise......)
So cute
 
Und nochmal für alle (und speziell Dich) die Bilder aus anderen Foren sind immer noch meine.. Ihr könnt die angucken,
drauf wichsen oder was weiß ich.. Aber sie gehören immer noch mir. Keiner hat Dir erlaubt die zu nutzen (also zu
posten). War das jetzt abschließend und deutlich genug?

ach und fürs protokoll.... Hier sind noch mehr Bilder mit oder ohne Tattoo (weil eben VORHER aufgenommen)... (und das ganz ohne zeitreise......)
She’s hot
 
Sometimes
 

Attachments

  • FB0595B7-1AC3-4068-93E2-73DEBAAE46D4.jpeg
    FB0595B7-1AC3-4068-93E2-73DEBAAE46D4.jpeg
    368.6 KB · Views: 358
Hallo Leene, wir beide finden Dein Tattoo absolut geil. Wir sind ein Cuckold-Pärchen bei dem unser er einen absolut winzigen Stummelschwanz hat. Damit kann er unsere schwanz- und spermageile afrikanische Dreilochstute nicht befriedigen. Deshalb führen wir seit rund einem Jahr eine absolut offene Cuckold-Beziehung. Wir beide planen auch seit einiger Zeit unseren Lebensstil in Form von eindeutigen Tattoos auch für andere Personen kennbar zu machen. Unsere schwanz- und spermageile Dreilochstute Nancy soll ein Tattoo auf dem Schambein erhalten mit der Inschrift: "ONLY FOR BIG BLACK COCKS".

Unser Kleinschwanzträger soll ebenso auf dem Schambein die Inschrift "MIKROPENIS-ZU WINZIG ZUM FICKEN" erhalten. Wir wollen unsere Planung in den nächsten 4-6 Wochen endlich umsetzen.
 
Back
Top