Bestes BBC Tattoo

Leene4BBC

Couple
From
Germany
Mal zum Spaß eine "Umfrage", Wer hat das geilste BBC Tattoo?
(Nur echte Tattoos. keine temporären abwaschbaren bitte)

Ich fange mal an , hier ist meines:

.
 

Attachments

  • IMG_3700.JPG
    IMG_3700.JPG
    821.1 KB · Views: 2,843
Die Bilder sind hier in der Gruppe von deinen anderen Posts..
Ja mit Sicherheit du weißt aber schon dass man es sieht ob ein Tattoo frisch gestochen wurde oder nicht
 
Typen wie Du sind der Grund warum Paare hier verschwinden.. Was ist Dein Problem......
Meinst Du ich habe Bock hier was beweisen zu müssen? Das Bild hier ist am Tag des Stechens gemacht worden:
(Aber ja ich vergass Deine Antwort ist dann "Ja das können ja auch andere titten von einer anderen
Frau sein"..) mann mann
 

Attachments

  • EFZV0143.jpg
    EFZV0143.jpg
    137.4 KB · Views: 2,921
Und nochmal für alle (und speziell Dich) die Bilder aus anderen Foren sind immer noch meine.. Ihr könnt die angucken,
drauf wichsen oder was weiß ich.. Aber sie gehören immer noch mir. Keiner hat Dir erlaubt die zu nutzen (also zu
posten). War das jetzt abschließend und deutlich genug?

ach und fürs protokoll.... Hier sind noch mehr Bilder mit oder ohne Tattoo (weil eben VORHER aufgenommen)... (und das ganz ohne zeitreise......)
 

Attachments

  • IMG_3508.JPG
    IMG_3508.JPG
    842.7 KB · Views: 2,776
  • THBY8762.JPG
    THBY8762.JPG
    170.2 KB · Views: 2,642
  • WSUU1558.JPG
    WSUU1558.JPG
    217.5 KB · Views: 2,580
  • IMG_3049.JPG
    IMG_3049.JPG
    1.1 MB · Views: 2,716
Eure Anforderungen sind auch nicht gerade niedrig muss ich sagen ("mind. 22 cm", das sind ueber 8 1/2 inches!)... kann auch abschreckend wirken auf so manchen. o_O (Anm.: Auch schwarze Schwaenze sind im Durchschnitt nicht laenger als ca. 17.5 cm! Abgesehen davon... ist nicht der Umfang wichtiger?)
 
ja glaube ich dir . die meisten sind aber Fakes oder wollen einfach nicht. Du bist eine Wahnsinns Frau also komisch das du noch keinen gehabt hast

das problem ist meinstens die entfernung. viele echte bbc wohnen weit weg von denen, die es wollen...

ich z.b. bin schon länger hier aber jemand von hier getroffen habe ich noch NIE...

aber viel glück
 
das problem ist meinstens die entfernung. viele echte bbc wohnen weit weg von denen, die es wollen...

ich z.b. bin schon länger hier aber jemand von hier getroffen habe ich noch NIE...

aber viel glück
Stimmt. Sollte in Berlin aber eigentlich leichter sein als an vielen anderen Orten? Andererseits vielleicht besser so. Gibt genug nette Leute, die man im "echten Leben" kennenlernt. Muss ja nicht immer online sein. ;) Und wenn, dann besser von Swinger-Websites. Hier sind eher wenige aus dem deutschen Sprachraum, dafuer aber doch jede Menge Spinner. :(
 
Und nochmal für alle (und speziell Dich) die Bilder aus anderen Foren sind immer noch meine.. Ihr könnt die angucken,
drauf wichsen oder was weiß ich.. Aber sie gehören immer noch mir. Keiner hat Dir erlaubt die zu nutzen (also zu
posten). War das jetzt abschließend und deutlich genug?

ach und fürs protokoll.... Hier sind noch mehr Bilder mit oder ohne Tattoo (weil eben VORHER aufgenommen)... (und das ganz ohne zeitreise......)
du bist eine tolle frau
 
Back
Top