Besoffen

…. die Frage ist hier , wer von euch beiden wirklich besoffen ist : Sie im Schlaf, die evtl. gar nicht ahnt das du in diesen Zustand öffentlich Bilder von ihr verbreitest. Oder du selbst, mit der medialen Aufforderung zur Vergewaltigung einer Person ohne ihrer Zustimmung.
 
Ein Tanz auf der Rasierklinge, was du da treibst! Tiefschlaf = unbewusst und damit nicht(!) bewusst. Somit bin ich in der Ecke von PureLifeEnergy und gebe auch einmal das Wort "Vergewaltigung" in den Raum. Ein kleiner "mindkick" sei geschenkt, dir gegönnt und von mir aus auch noch ein Bild (wobei hier für mich die rote Grenze verläuft und du meiner Meinung nach drüber bist).

Wenn "es" (sie und ein anderer Mann) dich so sehr kickt, dann sprich mit ihr - wie es liebende und authentische Ehemänner machen! Glaubst du meinem Mann ist das leicht gefallen, "es" mir zu sagen und sich damit komplett auf eine sehr, sehr intime sowie verletzliche Art zu öffnen? Hey, das ist deine Frau! Wenn du "es" ihr nicht sagen kannst, wem denn dann? Vielleicht hat sie ja Lust auf einen anderen Stecher im Bett, der es ihr mal wieder richtig besorgt? Du, ich hatte nach 10 Jahren Ehe auch Bock auf einen anderen Kerl und ich bin da nicht alleine. Ich bin sehr dankbar dafür, dass mein Mann sich mir gegenüber derart geöffnet hat und ich ihn hin und wieder "cucke". Er ist für mich dadurch übrigens nicht zum Weichei geworden - im Gegenteil: Ich ziehe meinen Hut vor diesem Mann, der mir derart vertraut und Sex eben Sex sein lässt.

Aber heimlich wichsend neben dem Bett und dann noch gehen ihren Willen ein Bild...also wirklich! (n)
 
Last edited:
Back
Top