bbc nrw

Weshalb willst du wissen wieso es nicht geklappt hat ? Suchen halt bbc mit sehr dunkeler hautfarbe ! Und am liebsten bbc die von alter her 45+ wären
wenn du findest dass meine Frage nicht gerecht ist, dann weiß ich auch nicht,wie ich mich noch ausdrücken kann.
man nennt das : "ERFAHRUNG" ,"UMTAUSCH", "GEMEINSCHAFT", "FEEDBACK", "EMPFEHLUNG" .

mindesten wissen wir,dass das Treffen wegen eure Anforderungen gescheichtern ist und nicht weil diese Mitglieder Fake wären oder was anderes.
 
wenn du findest dass meine Frage nicht gerecht ist, dann weiß ich auch nicht,wie ich mich noch ausdrücken kann.
man nennt das : "ERFAHRUNG" ,"UMTAUSCH", "GEMEINSCHAFT", "FEEDBACK", "EMPFEHLUNG" .

mindesten wissen wir,dass das Treffen wegen eure Anforderungen gescheichtern ist und nicht weil diese Mitglieder Fake wären oder was anderes.
Fakes gibt es ja leider überall , aber nerviger find ich hier leute die denn sinn der seite nicht verstehen , dann bekommt man nachrichte von weissen männern oder sonst welchen ehntischen personen die in keinster weisse ein back m sind
 
Hallo sind hier bbc aus nrw germany ?suche zwecks 3er mit meiner bbw frau jemanden . Lg michael
Hallo Michael,

Wir leben in den Vereinigten Staaten. Wir haben Deutschland oft besucht und bleiben gewöhnlich am Hyatt-Platz Frankfurt, das in der Nähe vom Flughafen ist. Während unseres letzten Besuchs (Januar 2019) wurde uns häufig von einem schwarzen Mann geholfen, der ein Hoteltreiber ist. Meine Frau ist ein BBW, und er wurde sofort zu ihr angezogen, und wir wurden Freunde. Nachdem seine Aufgaben vollendet wurden, würde er uns und ficken meine Frau mehrere Male besuchen. Er war ein kurzer Mann, jedoch war sein Penis sehr groß, und meine Frau wollte es.

Er blieb bei uns seit vielen Stunden, und jede Nacht gab es ihr großes Vergnügen, seinen enormen Penis zu saugen.

Meine Frau wünschte, auf ihn zu schauen, als er nackt war. Deshalb entfernte er immer seine Kleidung und zeigte seinen Penis.

Flughafentaxi-Übertragungen. Sein Name ist Kendi, und er war in Mali, Afrika reborn.Er wünscht ficken Kaukasischen BBW Farina

Verzeihen Sie mir. Deutsch ist nicht meine erste Sprache. Meine Sachkenntnisse sind schwach.

Mike & Janet
 
Back
Top