BBC im Bodenseeraum

Babe11

Couple
Real Person
Gold Member
From
Austria
wir suchen für unsere Schwanzgeile sie einen Schwarzen BBC der sie richtig verwöhnt und ihr die Muschi mit seinen Samen füllt.
 

Attachments

  • IMG_2932.JPG
    IMG_2932.JPG
    821.7 KB · Views: 622
  • IMG_4842.JPG
    IMG_4842.JPG
    1.3 MB · Views: 602
Hallo,
bei der sehr interessanten Suche sage ich doch gerne mal Hallo und klopfe mal an.
Meldet Euch doch mal.
Gruß
Tom
 
Also er soll nur sein Sperma bei gegenseitigem Gefallen in deine sie abfeuern ohne Schwängerungsabsicht?
Das ist bestimmt für alle Beteiligten ein Megaheißes Erlebnis. Hoffe wir erfahren wenn ihr es getan habt. Schade das deine Sie sich bisher noch nie geäußert hat. Viel Glück bei eurem nächsten Date.
Mike
Ja er soll seinen Samen in sie rein pumpen hoffen das sie nicht schwanger wird
 
Ja er soll seinen Samen in sie rein pumpen hoffen das sie nicht schwanger wird
Also euch geht's schon auch um den Kick das Er Ihr dabei ein Black Baby in ihren geilen Bauch spritzen könnte oder? Du schreibst "hoffen das Sie nicht schwanger wird" dem könnte man entnehmen das deine Sie nicht verhütet?
Würdest du deine Sie bzw würde Sie sich dann auch an Ihren heißen Tagen von einem Bull bespringen lassen?
Gruß Mike
 
Also euch geht's schon auch um den Kick das Er Ihr dabei ein Black Baby in ihren geilen Bauch spritzen könnte oder? Du schreibst "hoffen das Sie nicht schwanger wird" dem könnte man entnehmen das deine Sie nicht verhütet?
Würdest du deine Sie bzw würde Sie sich dann auch an Ihren heißen Tagen von einem Bull bespringen lassen?
Gruß Mike
Ja sie verhütet nicht wir sind aber nicht an einer schwängerung interessiert sie nimmt die Pille danach um eine Schwangerschaft zu vermeiden
 
Ja sie verhütet nicht wir sind aber nicht an einer schwängerung interessiert sie nimmt die Pille danach um eine Schwangerschaft zu vermeiden
Also ich bin mir sicher das wird bestimmt IHR bester Fick den Sie bis jetzt je erlebt hat alleine schon der Thrill das ER DEINE SIE zu 95% SCHWÄNGERT das wird IHR und DIR das Adrenalin so in die Höhe schießen lassen das bei EUCH BEIDEN sehr sicher alle Sicherungen durchbrennen. Du bist wieder dabei? Wenn ja was machst DU während ER IHR SEINE GENE EINPFLANZT? Wann ist Eure erste "FREMDSCHWÄNGERUNG" ? Habt ihr schon nen Termin bei einem potenten BULL? Bin echt gespannt wie das abgeht. Drücke euch beide Daumen das es gleich klappt.
Gruß Mike
 
Also ich bin mir sicher das wird bestimmt IHR bester Fick den Sie bis jetzt je erlebt hat alleine schon der Thrill das ER DEINE SIE zu 95% SCHWÄNGERT das wird IHR und DIR das Adrenalin so in die Höhe schießen lassen das bei EUCH BEIDEN sehr sicher alle Sicherungen durchbrennen. Du bist wieder dabei? Wenn ja was machst DU während ER IHR SEINE GENE EINPFLANZT? Wann ist Eure erste "FREMDSCHWÄNGERUNG" ? Habt ihr schon nen Termin bei einem potenten BULL? Bin echt gespannt wie das abgeht. Drücke euch beide Daumen das es gleich klappt.
Gruß Mike
Ja sicher bin ich dabei werde Fotos und Video machen , es wird keine Fremdschwängerung ! ja einen provisorischen Termin haben wir. es muss nicht klappen das sie schwanger wird, ist nicht erwünscht.
 
Ja sicher bin ich dabei werde Fotos und Video machen , es wird keine Fremdschwängerung ! ja einen provisorischen Termin haben wir. es muss nicht klappen das sie schwanger wird, ist nicht erwünscht.
Im Prinzip wird Sie auf jeden Fall geschwängert wenn so ein BBC BUll seinen ganzen Spermavorrat an oder wahrscheinlich direkt in ihren Muttermund spritzt aber durch die Pille danach verhindert ihr das ER SIE DICKMACHT echt die Hammer Idee.
Habt ihr dieses Mal einen echten BBV BULL? Wann wäre der provisorische Termin? Habt ihr schon mal mit IHREM ZYKLUS angeglichen wo IHR Fruchtbarkeitsspiegel an dem Tag wäre? Du bist echt zu Beneiden mit Deiner Naturgeilen Sie.
Gruß Mike
 
 
Back
Top