BBC - Deutschsprachig

WantEnjoyBBC

Couple
From
Germany
Hallo,

ich suche *vorerst* ein paar nette BBC s die sich mit mir austauschen.
Da mein englisch Grotten schlecht ist, ich ständig, jeden Satz, übersetzten muss, versuche ich es mal auf diese Weise.
Ich finde die Kombi black & white total erotisch.
Schon immer fragte ich mich, wie es wohl wäre, sich von einem Blacky vögeln zu lassen.....
Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut, diese Fantasie auszuleben oder überhaupt zu versuchen.
Inzwischen bin ich verheiratet, was die ganze Geschichte nicht gerade vereinfacht.
Ich denke, dass es mein Mann erlauben würde...allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das so möchte.
Deswegen wäre es schön, einfach erstmal mit netten Menschen (BBC, Erfahrenen oä) zu schreiben, vielleicht Fotos auszutauschen, seine Fantasie anzuregen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige Melden würden.

Liebe Grüße und viel Spaß hier
 
Hallo , ob cuckold , wifesharing oder heimlich fremdgehen musst du entscheiden , wir hatten am anfang offen drüber geredet und die fantasie das ich meine frau teile erregt mich immer wieder , leider ist es was black angeht in deutschland ein glücksspiel welche zu finden aber viel spass dir hier
 
Hallo,

ich suche *vorerst* ein paar nette BBC s die sich mit mir austauschen.
Da mein englisch Grotten schlecht ist, ich ständig, jeden Satz, übersetzten muss, versuche ich es mal auf diese Weise.
Ich finde die Kombi black & white total erotisch.
Schon immer fragte ich mich, wie es wohl wäre, sich von einem Blacky vögeln zu lassen.....
Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut, diese Fantasie auszuleben oder überhaupt zu versuchen.
Inzwischen bin ich verheiratet, was die ganze Geschichte nicht gerade vereinfacht.
Ich denke, dass es mein Mann erlauben würde...allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das so möchte.
Deswegen wäre es schön, einfach erstmal mit netten Menschen (BBC, Erfahrenen oä) zu schreiben, vielleicht Fotos auszutauschen, seine Fantasie anzuregen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige Melden würden.

Liebe Grüße und viel Spaß hier


Lies !!! ;)

https://www.blacktowhite.net/threads/hallo-aus-afrika.97407/
 
Back
Top