b2w Erfolgschancen wie auf Joyclub oder Poppen?

Ich würde den Thread gerne ausgraben. Joyclub finden wir als Paar sehr spannend, weil es noch weitere Neigungen gibt, die man mit seinem Gegenüber abgleichen kann. Cuckoldforen konzentrieren sich nunmal...nur auf Cuckolding. Was wir aber an Joy schade finden ist, dass es halt nur erotische Neigungen gibt, die man abstimmen kann. Meine Königin träumt davon einen Bullen zu finden, mit dem sie auch im Alltag auftreten kann. Ins Theater gehen kann. Oder andere Interessen teilen kann. Da stinkt Joy leider auch ab - von den Fakes dort auch mal abgesehen :-(
Irgendwie fällt uns auch keine Seite ein, die hier etwas breiter aufgestellt ist. sinners & saints könnte da etwas werden - zumindest versuchen die Sex und andere Leidenschaften zusammenzubringen. Aber auf der Seite ist bisher noch nicht viel los. Wie soll man da jemanden finden!?
Alles irgendwie unbefriedigend...Dabei gäbe es doch wirklich nichts schöneres, als die Königin mit dem Bullen davonfahren zu sehen :inlove::inlove:
 
Ich hatte über Jahre eine Gold-Mitgliedschaft bei AFF...Das hat wirklich toll funktioniert bis der Syrien - Konflikt losging! Danach hatte ich das Gefühl , alle Us-Boys ziehen sich dort zurück Vielleicht ist es wirklich nur (m)ein falscher Eindruck , aber meine Dates bzw. Kontakte beschränken sich seither eh' nur noch auf unsere Urlaube bzw. Kurztrips in die Staaten.
Eigentlich schade , da dadurch auch die Möglichkeiten seltener geworden sind.
Natürlich gibt es den ein oder anderen Swinger-Club bei denen man sich ausleben kann.
Wem das aber nicht gefällt, wird kaum umhinkommen sich eine Community zu suchen und dort den ein oder anderen netten Schwarzen kennen zu lernen. ..In der Nähe von Kaiserslautern hat einer solch eine Gruppe gegründet und hin und wieder organisiert er dann auch mal eine Black/White Party auf privater Ebene.Hier bietet oder ergibt sich dann auch echte Gelegenheit und ich habe persönlichen Kontakt.....Ich / Wir sind auf dieser Seite auch nur um den Fetischismus etwas auszuleben.Das ein oder andere Bildchen oder Video von Dates und ein netter oder auch spitzer Kommentar dazu hält mein " Feuer" am Leben.... das bringt mich dann auch wieder in "Hitze" und die Vorfreude auf den nächsten Trip nach den Staaten ist umso größer. ..
Ich bin aus Kaiserslautern und das klingt ja richtig geil. Kannst du mich zur Gruppe vermitteln? Hätte auf jeden Fall Interesse an einer Party. Gerne auch ein treffen mit dir. ;)
 
Back
Top