b2w Erfolgschancen wie auf Joyclub oder Poppen?

BigBlack95

Male
Real Person
From
Germany
Hallo Leute,

ich bin noch recht neu hier und mich würde doch mal interessieren wie hier so die Erfolgsaussichten sind.
Sind die vergleichbar mit Joyclub oder Poppen?
Habt ihr euch bereits über blacktowhite.net mit jemanden treffen können?


Über Rückmeldung würde ich
mich freuen :)
 
Hallo Leute,

ich bin noch recht neu hier und mich würde doch mal interessieren wie hier so die Erfolgsaussichten sind.
Sind die vergleichbar mit Joyclub oder Poppen?
Habt ihr euch bereits über blacktowhite.net mit jemanden treffen können?


Über Rückmeldung würde ich
mich freuen :)

hier kannst du es vergesseen.. auch auf poppen noch weniger...
 
mach mal eine monat bezahlt mitgliedschaft und teste die aus..... wenn es dir gefällt kannst du weiter machen oder kundingen... ich glaube du kannst jederzeit kundigen . muss du nur aufpassen , dass du es rechtzeitig machst
 
Last edited:
Ich hatte über Jahre eine Gold-Mitgliedschaft bei AFF...Das hat wirklich toll funktioniert bis der Syrien - Konflikt losging! Danach hatte ich das Gefühl , alle Us-Boys ziehen sich dort zurück Vielleicht ist es wirklich nur (m)ein falscher Eindruck , aber meine Dates bzw. Kontakte beschränken sich seither eh' nur noch auf unsere Urlaube bzw. Kurztrips in die Staaten.
Eigentlich schade , da dadurch auch die Möglichkeiten seltener geworden sind.
Natürlich gibt es den ein oder anderen Swinger-Club bei denen man sich ausleben kann.
Wem das aber nicht gefällt, wird kaum umhinkommen sich eine Community zu suchen und dort den ein oder anderen netten Schwarzen kennen zu lernen. ..In der Nähe von Kaiserslautern hat einer solch eine Gruppe gegründet und hin und wieder organisiert er dann auch mal eine Black/White Party auf privater Ebene.Hier bietet oder ergibt sich dann auch echte Gelegenheit und ich habe persönlichen Kontakt.....Ich / Wir sind auf dieser Seite auch nur um den Fetischismus etwas auszuleben.Das ein oder andere Bildchen oder Video von Dates und ein netter oder auch spitzer Kommentar dazu hält mein " Feuer" am Leben.... das bringt mich dann auch wieder in "Hitze" und die Vorfreude auf den nächsten Trip nach den Staaten ist umso größer. ..
 
Last edited:
Hallo Jungs
Bisher ging es uns genauso möchtegerne Grosskaliber die sich dann als arme Würstchen, Paare die nur aus einem armen Würstchen und Frauen die auch nur männliche arme W... waren!!!
Aber seit ca. 4 Wochen hat sich einiges getan also wir haben vor 3 Wochen einen jungen seeehr gut aussehenden und auch ehrlich GROOOOß bestückten Lover kennengelernt an dem wirklich alles stimmt.
Wir haben bisher 2 Dates gehabt zu unser aller vollen Zufriedenheit.
Desweiteren sind nun auch immer mehr ehrlich richtige Mädels und auch Paare hier unterwegs. Allerdings mit einem Durchschnitt von 28 Jahren da komm ich mir mit meinen nun schon 40 Jahren wie deren Oma vor jedoch sind die meisten davon wirklich interessiert und neugierig aif die Erfahrung von Omma!
370_160.jpg
 
Mit Joyclub ist das nicht zu vergleichen, wobei auch dort die (angeblichen) BBCs vor dem Treffen mit mir immer einen Rückzieher gemacht haben. Dort sind aber einfach auch viel mehr Leute aus der Gegend, so dass nach Ausschluss der Idioten immer noch ein paar übrig bleiben, die man mal wenigstens treffen kann, ....
 
Last edited:
Bisher habe ich über diese Plattform auch keine persönlich treffen können.
Außer Texten läuft hier nicht viel.

Bei Joyclub muss man zahlen um dieses Forum zu nutzen.
Mit der Basismitgliedschaft bist du stark beeinträchtigt.
 
mach mal eine monat bezahlt mitgliedschaft und teste die aus..... wenn es dir gefällt kannst du weiter machen oder kundingen... ich glaube du kannst jederzeit kundigen . muss du nur aufpassen , dass du es rechtzeitig machst
Danke für den Tipp. Werde ich vielleicht auch mal machen, aber bisher funktioniert es ja auch so mal (zumindest hin und wieder)
 
Ich hatte über Jahre eine Gold-Mitgliedschaft bei AFF...Das hat wirklich toll funktioniert bis der Syrien - Konflikt losging! Danach hatte ich das Gefühl , alle Us-Boys ziehen sich dort zurück Vielleicht ist es wirklich nur (m)ein falscher Eindruck , aber meine Dates bzw. Kontakte beschränken sich seither eh' nur noch auf unsere Urlaube bzw. Kurztrips in die Staaten.
Eigentlich schade , da dadurch auch die Möglichkeiten seltener geworden sind.
Natürlich gibt es den ein oder anderen Swinger-Club bei denen man sich ausleben kann.
Wem das aber nicht gefällt, wird kaum umhinkommen sich eine Community zu suchen und dort den ein oder anderen netten Schwarzen kennen zu lernen. ..In der Nähe von Kaiserslautern hat einer solch eine Gruppe gegründet und hin und wieder organisiert er dann auch mal eine Black/White Party auf privater Ebene.Hier bietet oder ergibt sich dann auch echte Gelegenheit und ich habe persönlichen Kontakt.....Ich / Wir sind auf dieser Seite auch nur um den Fetischismus etwas auszuleben.Das ein oder andere Bildchen oder Video von Dates und ein netter oder auch spitzer Kommentar dazu hält mein " Feuer" am Leben.... das bringt mich dann auch wieder in "Hitze" und die Vorfreude auf den nächsten Trip nach den Staaten ist umso größer. ..
Danke für die ausführliche Nachricht. :)
Was ist denn AFF?
 
Hier läuft leider garnichts. Eigentlich läuft nirgends was. Auch nicht auf poppen.de oder joyclub. Nur weil man als paar einen Mann sucht der seine Frau Vögelt Mitgliedschaft zu zahlen finde ich traurig. Vor 10 Jahren wo das alles angefangen hat mit poppen.de usw ging das alles super. Rechner an kurz gesucht und 2-3 eingeladen. Jetzt sucht man schreibt mit 10-20 und findet keinen. Wie soll ein Cuckold da noch auf seine Kosten kommen?
 
Die Abkürzung einer Kontaktbörse.... wollte keine Schleichwerbung machen .Auf Deutsch übersetzt : Erwachsenen Freunde Finder
Ah okay, jetzt weiß ich was ihr meint. :)
Von der Seite habe ich schon mal gehört.
Aber angemeldet habe ich mich da noch nie
 
Hier läuft leider garnichts. Eigentlich läuft nirgends was. Auch nicht auf poppen.de oder joyclub. Nur weil man als paar einen Mann sucht der seine Frau Vögelt Mitgliedschaft zu zahlen finde ich traurig. Vor 10 Jahren wo das alles angefangen hat mit poppen.de usw ging das alles super. Rechner an kurz gesucht und 2-3 eingeladen. Jetzt sucht man schreibt mit 10-20 und findet keinen. Wie soll ein Cuckold da noch auf seine Kosten kommen?
Ob hier was läuft oder nicht muss ich noch herausfinden :)
Auf Poppen und Joyclub hat es bei mir bisher einige Male geklappt.
Ich zahle zwar nicht für eine Mitgliedschaft, aber denke nicht dass es traurig ist.
Das glaube ich dir gerne. Tja wir befinden uns leider im Zeitalter der Fakes, Tastenerotiker usw. lässt sich nicht ändern.... Aber umso schöner wenn man dann mal reale Bekanntschaften macht.
 
Hallo Jungs
Bisher ging es uns genauso möchtegerne Grosskaliber die sich dann als arme Würstchen, Paare die nur aus einem armen Würstchen und Frauen die auch nur männliche arme W... waren!!!
Aber seit ca. 4 Wochen hat sich einiges getan also wir haben vor 3 Wochen einen jungen seeehr gut aussehenden und auch ehrlich GROOOOß bestückten Lover kennengelernt an dem wirklich alles stimmt.
Wir haben bisher 2 Dates gehabt zu unser aller vollen Zufriedenheit.
Desweiteren sind nun auch immer mehr ehrlich richtige Mädels und auch Paare hier unterwegs. Allerdings mit einem Durchschnitt von 28 Jahren da komm ich mir mit meinen nun schon 40 Jahren wie deren Oma vor jedoch sind die meisten davon wirklich interessiert und neugierig aif die Erfahrung von Omma!View attachment 1480994
Die Oma sieht aber immer noch geil aus
 
Back
Top