Achtung

Sie haben recht! Und Phil1952 ist der selber Mann. Vor einigen Monaten, das Foto von Phil1952 was das Foto von bbcdatsme. Ich bin SICHER, 100%, daß er der selber Mann ist.

Es tut mir leid, daß mein Deutsch nicht besser ist. Ich bin Kanadierin, und kann mein Deutsch nicht viel üben.
 
Sie haben recht! Und Phil1952 ist der selber Mann. Vor einigen Monaten, das Foto von Phil1952 was das Foto von bbcdatsme. Ich bin SICHER, 100%, daß er der selber Mann ist.

Es tut mir leid, daß mein Deutsch nicht besser ist. Ich bin Kanadierin, und kann mein Deutsch nicht viel üben.
DANKE
Ich werde ihn gleich auf meine Ignore Liste setzen.
Schade. Er war sehr nett
 
Hi ..zufaellig gelesen, er ist ein Fake .wir batten auch Kontakt, bei mir wohnte er in Muenchen, ich bin aber auch von jemand angeschrieben das er ein Fake ist...typisch mal wieder das internet ..
 
Absolut , es war fuer mich auch super entaeuschend, ich hatte lange mit dem Typ getextet , ich glaube sogar es war die gleiche Lady wie bei Euch die mich informiert hatte ..bist Du der weibl..Part..Lg
 
Absolut , es war fuer mich auch super entaeuschend, ich hatte lange mit dem Typ getextet , ich glaube sogar es war die gleiche Lady wie bei Euch die mich informiert hatte ..bist Du der weibl..Part..Lg
Ja, ich bin weiblich aber nicht auf der Suche!
 
Na na, mein Mann ist da nicht für zu haben.
Es ist da sehr konservativ.
Und ich habe Angst vor den Schmerzen
 
Na na, mein Mann ist da nicht für zu haben.
Es ist da sehr konservativ.
Und ich habe Angst vor den Schmerzen
 
Back
Top