Vorstellung einer zu selten gebrauchten (Bi-)Stellung - Nervenenden nicht diskriminieren (bei mehr als zwei Beteiligten)

so ein Quatsch! Sowohl die vermeintliche Antwort als auch die Sache an sich.
ginge genauso gut mit einem weißen Schwanz zwischen zwei schwarzen Fotzen.

wär sicher ne lustige Nummer im Zirkus, mehr aber auch nicht!
Ts Ts, da hat meiner lieber Cuckold Ehemann mal wieder sein Maul nicht halten können!
Dabei weiß er doch genau, dass für sein kleines Ding gerade mal eine Schamlippe schon reichen würde,
da braucht es keine zwei Lippen, geschweige den zwei Fotzen dazu!

Leg dich lieber wieder unter mich und mach mich sauber, bevor du hier so einen Bullshit schreibst.
Deine Hotwife Sandy
 
hm also gaaaaaanz ehrlich
wir hoffen das mindestens eine von den dreien aus unerklärlichen gründen absagt damit unser schluck gieriger cuck so viel afro-sperma wie nur möglich in seinen gierigen hals bekommt
wie er an die leckere afrikanische wichse kommt ist ihm letztendlich vollkommen gleich was jetzt aber nicht respektlos erscheinen soll
ja uns ist es völlig bewußt das dies ein klein wenig egoistisch gesehen werden könnte aber he wer uns verfolgt weiß das es nicht in unserer hand liegt
weil, die natur regelt das schon selbst :love::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::rolleyes:
 
Frage: Wäre es denkbar, dass aufbauend auf der Position auch noch mehr Frauen "andocken" könnten?
Oder: welche anderen Varianten könnte es geben ?
Beispiel: der Unteren liegt noch eine genau gegenüber, aber unten, der männlich Lover zwischen beiden.
Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt, den physischen Gegebenheiten leider schon, irgendwo wollen wir Frauen ja auch eine bequeme Stellung einnehmen können, ich finde Pussy an Pussy am praktikabelsten, was meinen die anderen Ladies hier?

Und ja, bei einem großen schwarzen Schwanz werde ich jedesmal schwach...
Sandy
 
Ts Ts, da hat meiner lieber Cuckold Ehemann mal wieder sein Maul nicht halten können!
Dabei weiß er doch genau, dass für sein kleines Ding gerade mal eine Schamlippe schon reichen würde,
da braucht es keine zwei Lippen, geschweige den zwei Fotzen dazu!

Leg dich lieber wieder unter mich und mach mich sauber, bevor du hier so einen Bullshit schreibst.
Deine Hotwife Sandy
Dachte ich schon, dass es Bestätigung und eher Anklang findet!

Und nicht zuletzt ist es ja gerade die (Wahrscheinlichkeit der) größere "anatomische" Gegebenheit, die hier neue Sexstellungen inspiriert, entstehen lässt? :balanced: Also Erweiterung des Kamasutras, Dank "Big African Cock"-Einwanderung nach und ("mega gerne", wie die selbstbewusste deutsche woke Frau sagt?) anhaltend tief in Deutschland? :sex: Selbst wenn ein weißer es nachahmen möchte und auch kann?

(Sex-)Kulturelle Bereicherung! Sexkultur ist ja auch "megah b'reichahnd", wie oben aus dem Munde gesagt wird, während bei der Sprecherin aus der Öffnung unten auch lebhaft mitdiskutiert wird: bei dem Klang des Selbst-Gesagten, das ihr in die Ohren dringt. :cool:

Oder wie klingt das für Euch an, wie seht ihr das?
 
hm also gaaaaaanz ehrlich
wir hoffen das mindestens eine von den dreien aus unerklärlichen gründen absagt damit unser schluck gieriger cuck so viel afro-sperma wie nur möglich in seinen gierigen hals bekommt
wie er an die leckere afrikanische wichse kommt ist ihm letztendlich vollkommen gleich was jetzt aber nicht respektlos erscheinen soll
ja uns ist es völlig bewußt das dies ein klein wenig egoistisch gesehen werden könnte aber he wer uns verfolgt weiß das es nicht in unserer hand liegt
weil, die natur regelt das schon selbst :love::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::rolleyes:
da bin ich ganz eurer Meinung, für den Spermahungrigen Cuckold sollte auch noch ein Platz sein, der kann sich aber auch hinterher um die passende Position bemühen, in erster Linie geht es um das Vergnügen des bbc, sowie unsere Lust. Bis jetzt hat meiner immer seinen Hals voll bekommen. Sind ja auch genug Samenspender da
 
Dachte ich schon, dass es Bestätigung und eher Anklang findet!

Und nicht zuletzt ist es ja gerade die (Wahrscheinlichkeit der) größere "anatomische" Gegebenheit, die hier neue Sexstellungen inspiriert, entstehen lässt? :balanced: Also Erweiterung des Kamasutras, Dank "Big African Cock"-Einwanderung nach und ("mega gerne", wie die selbstbewusste deutsche woke Frau sagt?) anhaltend tief in Deutschland? :sex: Selbst wenn ein weißer es nachahmen möchte und auch kann?

(Sex-)Kulturelle Bereicherung! Sexkultur ist ja auch "megah b'reichahnd", wie oben aus dem Munde gesagt wird, während bei der Sprecherin aus der Öffnung unten auch lebhaft mitdiskutiert wird: bei dem Klang des Selbst-Gesagten, das ihr in die Ohren dringt. :cool:

Oder wie klingt das für Euch an, wie seht ihr das?
Big African Cock, das hast Du sehr schön geschrieben, darauf fahre ich total ab
 
Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt, den physischen Gegebenheiten leider schon, irgendwo wollen wir Frauen ja auch eine bequeme Stellung einnehmen können, ich finde Pussy an Pussy am praktikabelsten, was meinen die anderen Ladies hier?

Und ja, bei einem großen schwarzen Schwanz werde ich jedesmal schwach...
Sandy
Ich verlinke mal eine Variante der oben gezeigten Stellung, da gibt es auch ein schönes Video! Hier knien etwas hockender dann zwei Damen in Doggystyle-Position, wenn ich mich richtig erinnere. Der schwarze Lover schiebt vor und zurück, wie oben gezeigt, nur diesmal von oben! Indem der Kräftige es mit Sprot verbindet: Liegestütze für den Bull! Mit jedem Liegestütz ein Vorschieben zwischen den Pussies.
 
Big African Cock, das hast Du sehr schön geschrieben, darauf fahre ich total ab
Was macht für euch den kleinen, aber feinen Unterschied zwischen Big Black und Big AFRICAN aus ? (Genetisch-Anatomisch vs. Kulturell bzw. um "kulturell" erweitert? Wo wir bei Sexstellungen und -praktiken sind, um das geht es ja in diesem Thread. Stichwort: Kunyaza-Technik).
 
Ich verlinke mal eine Variante der oben gezeigten Stellung, da gibt es auch ein schönes Video! Hier knien etwas hockender dann zwei Damen in Doggystyle-Position, wenn ich mich richtig erinnere. Der schwarze Lover schiebt vor und zurück, wie oben gezeigt, nur diesmal von oben! Indem der Kräftige es mit Sprot verbindet: Liegestütze für den Bull! Mit jedem Liegestütz ein Vorschieben zwischen den Pussies.
Der Vollständigkeit halber: es gibt auch die Möglichkeit, den großen prächtigen schwarzen Schwanz zwischen viele Lippen und Zungen zu schieben, da passen durchaus mehr als zwei Frauen parallel ran.
 
Back
Top