Kleinschwanz Demütigung

Ich habe es geschafft - er ist mittlerweile so winzig. Für was ist er noch zu gebrauchen? Wer hat dazu Ideen und Ratschläge?
 

Attachments

  • OK.jpg
    OK.jpg
    1.4 MB · Views: 36
Last edited:
Dann wird es mal Zeit. Finde jede Frau sollte zumindest einmal in den Genuss kommen von einem großen Schwanz restlos befriedigt zu werden.
Da hast du absolut recht! 👍👍👍 Als mir die erste Freundin von einrm Hengst ausgepannt wurde hasste ich ihn aber musste dauernd daran denken dass er sie fickt und mich wichsen. Bei einer anderen fand ich Bilder vom sex mit ihrem ex und ich sah sie mir heimlich an und dachte beim vögeln immer daran. Ich fragte jede ex wie groß ihre Lover waren, war oft traurig und beschämt aber ich wurde immer geil wenn sie mir berichteten. Wenn man weiß wie geil eine Frau abgehen kann mit einem Bullenschwanz will man das jederzeit für sie!
Eine andere Ex, die noch keinen Riesen hatte habe ich mit Dildos verwöhnt und die Größe gesteigert. Dann habe ich einen extra großen und dicken Umschnalldildo der innen hohl war umgezogen und sie gefickt bis sie total abging und dann gefragt ob dieses Megagerät besser sei als mein kleiner Pimmel. Natürlich bejahte sie es und ich fragte ob sie einen echten Riesenschwanz spüren will! Leider war ich nicht dabei als sie endlich von so einem gefickt wurde aber sie schwärmte davon und bedankte sich dass ich sie dazu gebracht hatte!
Wenn ich so etwas nicht bieten kann bin ist es meine Aufgabe für Ersatz zu sorgen!
 
Meiner in kleinst möglicher Ausfürhung. Die meisten von euch Kleinschwänzen hier erreichen nicht mal die Hälfte voll ausgefahren, was? :))))
Wirklich ein imposantes Teil! So manche Ex hättest du sofort beglücken können! Leider macht meine aktuelle Freundin sowas nicht mit 😒 du glaubst nicht wie gerne ich erleben würde wie sie solch einen fetten Kolben bekommt!
Beim Sex bleibe ich nur steif wenn ich dran denke solchen Hengsten zu dienen die mein Girl besteigen!
 
Da hast du absolut recht! 👍👍👍 Als mir die erste Freundin von einrm Hengst ausgepannt wurde hasste ich ihn aber musste dauernd daran denken dass er sie fickt und mich wichsen. Bei einer anderen fand ich Bilder vom sex mit ihrem ex und ich sah sie mir heimlich an und dachte beim vögeln immer daran. Ich fragte jede ex wie groß ihre Lover waren, war oft traurig und beschämt aber ich wurde immer geil wenn sie mir berichteten. Wenn man weiß wie geil eine Frau abgehen kann mit einem Bullenschwanz will man das jederzeit für sie!
Eine andere Ex, die noch keinen Riesen hatte habe ich mit Dildos verwöhnt und die Größe gesteigert. Dann habe ich einen extra großen und dicken Umschnalldildo der innen hohl war umgezogen und sie gefickt bis sie total abging und dann gefragt ob dieses Megagerät besser sei als mein kleiner Pimmel. Natürlich bejahte sie es und ich fragte ob sie einen echten Riesenschwanz spüren will! Leider war ich nicht dabei als sie endlich von so einem gefickt wurde aber sie schwärmte davon und bedankte sich dass ich sie dazu gebracht hatte!
Wenn ich so etwas nicht bieten kann bin ist es meine Aufgabe für Ersatz zu sorgen!

Ich frag auch ab und an wie groß denn der letzter Ficker vor mir war, wenn sie mal wieder ungewöhnlich viel am rumjammern sind. Bei den Antworten lache ich aber eher still in mich hinnein ;:)
Wenn irgendwer nen Dildo oder Faust oder so von mir drin haben wil weil mein Schwanz nicht reicht,l, dann müssen die Löcher echt mega ausgeleiert sein.
 

Attachments

  • Thor fickt alle löcher.jpg
    Thor fickt alle löcher.jpg
    398.1 KB · Views: 34
da habt ihr alle vollkommen recht. eine freundin von uns erzählte kürzlich, dass sie nach der geburt ihres fünften kindes unten rum so ausgeleiert ist, dass seit dem ihre katze in ihrer scheide übernachtet
 
Back
Top